Blut an der wand bei ladezeiten und ende des spiels (Assassin's Creed)

warum ist blut an der wand das ist auch so bei denn ladezeiten so ich habe es durchgespielt aber ich weiß es nicht

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 19:43 von Passi09

8 Antworten

War auch schon beim ersten Teil. Warte einfach auf den dritten Teil... und den vierten.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:06 von Vega90

hm naja mal abwarten ob es ein vierten geben wird hoffentlich wird das alles im dritten aufgelösst

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:21 von Passi09

soll doch oder?! ist als trilogie angekündigt gewesen... von anfang an...
aber das hat ja noch nie wen aufgehalten^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 00:53 von Tobbns

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
letztens habe ich gelesen, dass die Entwickler behauptet hätten, sie hätten noch Ideen für mindestens 36 weitere Folgen...
so wie es aussieht kriegen sie die 36 Folgen zwar hin, aber ohne neue Ideen, wenn sie jetzt schon damit anfangen, keinen neuen Helden und keine neue Zeitspanne für AC 3 zu schaffen, sondern einfach so schnell wie möglich das nächste Spiel auf den Markt zu bringen, ohne sich um Neuerungen zu bemühen...

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 15:50 von 09Milhouse

ich würde sagen wen es so viele folgen geben wird dan sind warscheinlich die ersten beiden gutoder die ersten drei und wenn es dan immer fast gleich ist dan werden die anderen wohl nicht gerade belibt werden.(hust)need for speed (hust) (hust)
:)

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 19:33 von Passi09

Was ich weiß von Ubisoft, war es Triologie geplant, sie haben aber wegen der großen Popularität noch eins dazwischen geschoben. DAS HEIßT WIR KRIEGEN EIN AC 4!

*hust hust* sorry

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 17:24 von Mirro

Könnt ihr mal dieses dumme gehuste sein lassen? -.-

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 21:06 von SPORE_GUY

Im Übrigen: Assassin's Creed - Brotherhood ist NICHT Assassin's Creed 3!

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 21:21 von Vega90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)