Wieso aktivieren sie den Ring? (Halo 3)

In halo 3 aktivieren sie am ende ja den ring, aber warum? die ganze zeit haben sie doch versucht das zu verhindern. und wieso sind sie dann am ende nicht alle tot? der ring löscht doch die nahrungsquelle der flood aus.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:10 von teengohan150

9 Antworten

Nein da hasst du was falsch verstanden. Die Ringe töten jedes intilligente Wesen, also auch die Flood. Und fast dei gesamte Allianz befindet sich da. Also gleich 2 Feinde weniger. Und die Arche ist so weit von der Erde entfernt das das en Menschen auch nichts ausmacht vorraussetzlich alle sind durch das Portal geflohen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:06 von Wyvernmeuchler

naja, das hat jedensfalls cortana im ersten halo teil gesagt, als master chief den ring ohne wissen aktiviert hat.
Aber das heißt doch, dass die flood immer noch da ist, wenn sie nur in der nähe der arche ausgelöscht wurde.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:29 von teengohan150

Die Ringe haben wie alles andere auch nur eine begrenzte Reichweite.

Deshalb haben die Blutsväter ja auch sieben gebaut. So ein enormes, hochtechnologisches Projekt macht man ja nicht aus Jux un Dollerei.


"Aber das heißt doch, dass die flood immer noch da ist, wenn sie nur in der nähe der arche ausgelöscht wurde."

Richtig. Genau das heißt das.

Sollte aber auch offensichtlich sein... Wenn schon auf dem einen Ring Flood überlebt haben, dann u.U. auch auf den andern Ringen...

Und es müssen ja auch nicht alle Flood mit der High Charity zur Arche geflogen sein...

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 21:18 von SoD-Shadow

und dann hab ich noch eine frage. die dawn, also das schiff mit dem gebieter und master chief weggeflogen sind, wurde doch in 2 teile geteilt, weil sich das portal zu früh geschlossen hat, d. h. dass gebieter durchgekommen und der master chief mit der anderen hälfte zurückgeblieben ist, deswegen müsste er aber doch tot sein oder nich?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 22:04 von teengohan150

zokk es auf legendär durch und sehe dier die credis an danach kommt dann ein film (der erklärt dir deine fragen)

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 22:40 von halo-man

alternativ auch auf youtube ansehen...

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 02:43 von SoD-Shadow

ja so gehts auch

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 10:25 von halo-man

ich weiß, dass master chief überlebt, aber er hat es doch mit seinem teil des schiffes nicht mehr durchs portal geschafft und ist dadurch beim ring geblieben und müsste auch tot sein

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 19:12 von teengohan150

ja aber der neu gebidlete halo ring war noch nicht ganz einsatzbereit deshalb die explosion glaube ich nicht so groß.

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 19:14 von joe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link