2.fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.frage

wann erlernt man neue attacke.ich möchte das sanji teufelsbein(oder wie das heisst) erlernt aber ich weiss nicht wie.ich habe gegen viele gegner gekämpft aber nichts ist passiert :(

2.frage

wenn ich mal gabri füttern soll steht dann da immer items benötigt.da ist da ein item abgebildet(z.B bambus und eine zahl)diese menge an bambus sammle ich dann auch aber steht dann immer wiederr zu wenig gp.das gleiche ist auch bei franky wenn er was bauen will.


bitte helft mir würde mich freuen :)

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:13 von gelöschter User

18 Antworten

Hi Player xD Also Mit teufelsBein gucke bei Sanjis Status Auf Das Bild Wo Ein Brennendes Bein Ist Dann Steht Da Welche Attacken Du Leveln Musst

Dann Hast Du einfach Zu Wenig Gp Das Kannst Du Erhöhen Aber Wenn Es Dann Immer Noch Nicht geht Musst Du Erst Wieder Gegen einen Boss Kämpfen Dann Steigert Das Ja Immer Die GP


Hoffe Konnte Helfen Naruto xD GLG Jeff-Hardy98

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:07 von Jeff-Hardy98

ja danke du konntest mir helfen ;)

aber 2 fragen hab ich noch :D

1.bei status sind doch garnicht die bilder von den attacken die man noch nicht hat.da sind nur die bilder von den technicken die man schon hat.


2.wie kann man denn die gp erhöen ohne gegen ein boss zu kämpfen ?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

1.Hmmmmm Komisch Kann Ich Dir Nicht beantworten Sry
2.Das Geht Nicht Du Kannst nur Deien Gp Erhöhen Wenn Du gegen einen Boss Kämpfst Oder Du Fütterst Gabri Dann Steigt Es Ja Aber nicht Für Immmer

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:47 von Jeff-Hardy98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke für deine hilfe.

meinst du mit: nicht für immer. das man gabri irgendwann nicht mehr füttern kann?

ps:danke für dein tipp mit crocodile ich hab ihn besiegt zwar knapp aber wenigstens besiegt :D

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 21:03 von gelöschter User

ja man kann gabri nicht mehr füttern wenn du alles schon auf höchste punktzahl hast
gerngeschehen Wenn Du Wieder Eien Frage hast beantworte Ich gerne xDD

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:55 von Jeff-Hardy98

ok danke :)

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 21:50 von gelöschter User

zu 1 mit Teufelsbein: du siehst die Stats die du noch lernen kannsr nur wenn du in sein status gehst und dann "C" drückst

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 21:57 von Teddy98

dankee.

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 00:29 von gelöschter User

jeff aber irgendwann muss ich doch wieder gabri füttern damit seine kugel da abschießt oder?

und ich habe noch eine frage.

ist die story des spiels denn lang?

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 11:09 von gelöschter User

<Klar musst Du Das Die Story Des Spiels Ist Nicght So Lang Aber Es Ist Schwer Sie Durchzu Bekommen und Wenn Du Die Dann Fertig Hast Kannst Du Das Ganze Auf Einen Anderen Level Machen

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 11:50 von Jeff-Hardy98

ja aber irgendwann kann man gabri ja nicht mehr füttern.was soll ich dann machen?


also daas mit dem boss besiegen gehr doch eigentlich garnicht.weill wennn ich ein boss besiegt habe und die punkte reichen immer noch nicht muss ich für den nächsten boss doch so einen weg machen.mit gabris kugeln oder frankys baukünsten.
und das geht ja bei mir nicht(das füttern)

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 12:05 von gelöschter User

Du Kannst Gabri Nicht mehr Füttern Wenn Du Z.b. Bei Das Blaue 10 Von 10 hast Das Meine Ich Damit xDD

Dann Musst Du halt Noch einen Bnoss Besiegen :D
ich Habe Die 2 frage Nicht So Richtig Verstanden

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 12:22 von Jeff-Hardy98

2 ist auch nicht so wichtig :D

jeff ich habe jetzt alle farben schon voll.und ich habe immer noch nicht genug gp.und füttern kann ich ja auch niocht mehr.was soll ich jetzt machen ich muss irgendeine möglichkeit finden gabri zu füttern.

um gegen den nächsten boss zu kämpfen muss franky etwas bauen.da gib es dann das gleiche problem wie bei gabri

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

Also ich Habe einfach Von der 1 insel alle bosse besiegt dann konnt eich auf der 2 insel zum ersten boss dann habe ich den besiegt dann zum 2 boss auf insel 2 und immer so weiter vieleicht bist du irgendwo falsch vieleicht bist du bei einen geheimboss bei den du noch nicht kannst

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 15:36 von Jeff-Hardy98

wo ist denn der 2 boss auf der zweiten insel?den ersten boss hab ich besiegt(smoker)wo ist denn der 2.?

nach dem kämpfen ging icch auf so eine wand zu und der franky hat gesagt das er ne leiter bauen könnte deswegen dachte ich das da der 2.boss ist :D

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

Der 2 Boss Ist Shanks Und Mihawk
Der Ist Da Wo Der Angelplatz Ist also Dann Weiter Suchen Dann Ist Da So ein Steinding und Du Musst gabri Fütternnn

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 17:58 von Jeff-Hardy98

ein angelplatz?meinst du vielleicht das meer xDD
nein..scherz wäre schwachsinn :D ok danke.
wenn ich was finde schreib ich es dir :D

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 18:04 von gelöschter User

also ich habe nix gefunden.ich habe schon so eine vermutung wo ich lang muss aber dafür muss ich wieder gabri füttern und das geht nicht weil ich alles auf höchste punktzahl habe und gegen ein bos kämpfen geht auch nicht weil der boss ja erst erscheint wenn ich gabrii füttere.aber wie gesagt kann ich gabri nicht füttern xDDDDich hab ein riesen problem xD

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)