Knospi zu Roselia - Zuneigung (Pokemon Platin)

Was kann ich tun, außer Massage, Knurpse und trainieren ohne zu sterben?
Wo mache ich nochmal die Knurpse?


thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

15 Antworten

Knurspe machst du in Herhofen in so einem Haus. Zuneigung bekommst du auch wenn du dem Pokemon Protein, Kalzium...gibts.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:22 von blackhairgirl

du kannst ihm auch die sanftglocke geben ...

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:58 von -zero

Hey,zero...
Hast du eigentlich Shoddy?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:57 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und du solltest es am besten nie ablegen und immer im Team haben.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 21:27 von Annski

nö wieso konsti ?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 21:33 von -zero

Nur so,weil ich es mir heute geholt habe^^...
Wär ja interessant gewesen zu wissen,wer nun besser ist XD.

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 21:29 von Neku-and-Shiki

wie kann man sich dis denn hohlen ?

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 21:53 von -zero

Einfach auf Shoddy gehen und downloaden^^...

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 21:49 von Neku-and-Shiki

und wie kämpft man da ? xD

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 22:06 von -zero

Eigentlich wie auf dem DS,nur das die Animationen übersprungen werden^^...

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 21:58 von Neku-and-Shiki

aha ok muss ich mir mal hohlen xD
das problem is nur das ich gern theoretische teams erstelle das heißt die kampf-erfahrung fehlt xD

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 22:13 von -zero

Mir ja auch...
Am Anfang habe ich andauernd verloren inzwischen geht es aber.Und ich habe gemerkt,dass Panzaeron ein toller Lead ist.

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 22:05 von Neku-and-Shiki

panzaeron ist ein toller staller =)
kann man da alle teams so einstellen wie man will also auch ev's attacken und so ?

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 22:16 von -zero

Ja^^...

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 22:09 von Neku-and-Shiki

ok das is geil ^.^

da kann man übelst gut üben teams zu bauen ^.^

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 22:20 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)