2 Probleme (GTA 4)

Hi Leute,
also ich hab folgendes Problem und zwar hält meine Kamara nicht still. Das heißt wenn ich etwas länger still stehen bleibe ist sie eig. ganz normal und bewegt sich net, aber nach einer Weile fängt sie an sehr schnell hin und her zu schwingen. Und das kotzt mich übel an da ich nich richtig zielen kann und wenn ich dann aufhöre zu spielen mir schwindlig is und sich der Bildschirm noch bewegt (das sieht jedenfalls so aus).

Und zu meinem zweitem Problem:
Wenn ich in ein Auto steige fährt es alleine los also die Beschleunigungstaste wird die ganze Zeit gedrückt (auch wenn ich sie nicht drücke)

Neu installiert hab ich schon bringt nix =(

Also wenn ihr mir helfen könnt wäre ich wirklich sehr sehr dankbar^^

chakku

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:34 von chakku

2 Antworten

mach den ersten patch drauf dann läufts einwandfrei

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:55 von Orso55

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nur den ersten? ich hab nähmlich alle hintereinander drauf gemacht...

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:17 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)