gibt es ein neues gewand und waffen (AC - Brotherhood)

ich würde gerne wissen ob amn ein anderes gewan und neue waffen kriegt

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:28 von momo12

6 Antworten

ich glaub das is noch net bekannt, aber bestimmt gibts mehr. von AC1 auf 2 gabs ja auch viel neues

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:45 von StylesP_topdown

Ich kann sagen, dass es zu 8o %iger sicherheit neues Zeug geben wird, sonst könnte man es ja gleich als AC 2.5 verkaufen ;)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:15 von Shadow-The-Hedgehog

des wird auch vieleicht AC2,5 allso Brotherhood des soll nur ne verkürzung auf die warte zeit auf teil 3 sein und man soll in Brotherhood wieder Ezio sein und für mich wär des kein problem wie allt der ist und dan im richtigen 3 teil soll man nur noch Desmond sein in der gegenwart

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja, das hab ich auch mittlerweile gehört -.-
Find ich ja doof, hab mich schon auf ein neues AC gefreut :(
Aber immerhin mit Multiplayer ;)
Ich persönlich finde es aber doof, dass er so alt ist ... Ich mag des lieber, wenn man als Jungspund über die Dächer hüpft, aber was solls, ich mag Ezio und finde es gut, dass er wieder kommt.
Was ich allerdings nich so doll finde, ist dass man im dritten Teil Desmond spielt, ich mag es lieber, wenn man nicht so viel von ihnen kennt usw. Und ausserdem ist Desmond Miles in der Gegenwart und Gegenwart bedeutet Schusswaffen und ich will einfach keinen Shooter .__.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 13:18 von Shadow-The-Hedgehog

mir is es voll kommen egal wie es wird ich will nur wissen wie es weiter geht in der story weil ich find des so spannend

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 21:02 von gelöschter User

Es ist dir egal, wie es wird ? Oo
Mit einem einzigen kleinen Fehler würde Obisoft seine hart aufgebaute, fehlerfreie Fassade zerstören !
Es muss einfach genauso perfekt werden, wie seine Vorgänger, wenn sie jetzt noch diesen Fehler mit der Feindauswahl beheben, dann haben sie ein perfektes AC - über das mit Ezio werden die Fans wohl oder übel hinweg sehen und über Storyschwächen reden wir ja nicht ^^
Obwohl ich glaube, dass es mit der Geschichte da nicht weitergehen wird ...
Wenn man sich Bloodlines angeguckt, kann man feststellen, dass es auch nichts mit Desmond zu tun hatte, es hat einfach nur erzählt, wie es Altair weiter ergangen ist.

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 15:55 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)