große frage (Digimon World 4)

ich bin jetzt normal modus und will wergarurumon wen ich 279 gegner in untotenfeld erledige bekomme ich dann direk wergarurumon und wo krieg ich den?
dank in voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:57 von Professeur

2 Antworten

den kannste dann direkt bei dem typen der dir das quest gegeben hat abholen

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 10:08 von gelöschter User

kommt drauf an welches digimon du hast du bekomst weregarurumon im normal modus nur mit dorumon jhan du bekomst dann dir digitations techinig wolfskralle

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link