im Basislager (Cursed Mountain)

bin dem Geist gefolgt und im Basislager. Habe dort den Generator eingeschaltet usw. bin dann zu einer großen Halle gegangen, wo 7 bis 10 von diesen Steinzombies mich verfolgen. Kämpfe in der Halle mit dem LagPa verzweifelt gegen sie, aber sie sind zu viele. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Danke Olaf

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:56 von olaf2611

1 Antwort

Das hat mich auch gerade viele Anläufe gekostet. Von der Energie her war ich nicht mal mehr halb voll. Leider kann man nicht zurückgehen heilen, da die Tür von der man gekommen ist nicht mehr aufgeht. Frühere Spielstände wurden leider bereits automatisch überspeichert.

Also Trick gibts da keinen, du mußt die 7 oder 8 Geister erledigen, am besten gehts mit dem Lang Pa, wenn man mal kappiert hat die Bewegungen so durchzuführen, dass er sie auch annimmt.
Sobald der Videoclip vorbei ist, stehst du bereits ideal, dann einen Geist nach dem anderen erledigen, möglichst immer den zuerst nehmen, der am Nächsten zu dir steht. Das Ganze sollte relativ schnell erfolgen, denn wenn sie dich mit den Blitzen treffen und zu sich hinziehen wirds problematisch (dann stehst du in der Mitte der Halle und sie kommen von allen Seiten).

Antwort #1, 05. August 2010 um 01:38 von mostovoi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cursed Mountain

Cursed Mountain

Cursed Mountain
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Mountain (Übersicht)
* gesponsorter Link