GeldCheat (Fussball Manager 10)

Ich weiß ihr haltet nicht viel vom Geld cheat,bitte trotzdem um antworten.
Ich finde die Datei car.txt nicht.
Ich geh auf Explorer dann auf FussballManager und dann auf personalItems und dann kommt da nichts.
Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 21:23 von haukeschevel

5 Antworten

ka ich versuch das auch die ganze zeit...aber ich habe windows7 und da find ich noch nicht ma private items

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 21:44 von MikkelBang

ich hab auch Windows 7 und ich weiss wo die ist.
Die is bei C:/Programme/EA Sports/Fussball MAnager 10/personal items. Und wenn man den ordner öffnet sind da die textdateien car,luxury,house drin und dann nimmst du die car.txt öffnest die und dann machst du das was beschrieben ist.
hat bei mir auch geklappt,hab ne vermögen von 700 mios und davon 350 mios abgegeben.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 21:54 von FubaManager10

aber bei mir gehts nur bis programme und dann steht da kein ea sports mehr...

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:30 von MikkelBang

dann nimmst du Programme(x86) da steht EA Sports auf jedenfall bzw hoffe ich und da findeste auch Fussball Manager 10 mit dem Editor,Ordner,Daten etc falls du den geld cheat mchn willst geh auf private items

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 23:21 von henry1

Ihr habt Sorgen ey sry aber so:

Das ist schwachsinn so zu spielen aber egal...

Das hier ist ein TRAINER zieht ihn euch dann könnt ihr euch so geld chaeten usw. aber ich würde nicht die Talented damit verändern habe ich auch gemacht da steht ja auch für 1 SPIELER was ist ich mache Talent 10 dann noch alles 99 gecheatet was ist ALLE Spieler im GAME haben 99
hier ist der Link :
http://md-trainers.info/modules.php?name=CheatO... =cheatübersicht

Downlode! http://md-trainers.info/modules.php?name=Downlo... holt euch den MT-X !

hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 13:09 von Gangster57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)