Bitte um viele Antworten (Super Smash Bros Brawl)

alle die Zelda/Sheik spielen eine Frage: Wer ist besser?
Sheik ist schnell aber Zelda hat glaub ich bessere Attacken.
danke schon mal

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 21:19 von Kagome383

25 Antworten

Für alle die mit Tricks (wie Nadeln und ein Elektro-Lasso) und mit Schnelligkeit und Flink Kämpfen wollen empfele ich Shiek

Shiek is mein liblings Chara ;)
Ich hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 21:52 von Zelda_Champ

Shiek tat ich benutzen wenn du viel schaden hast ansonsten Zelda hat die stärkeren Kicks

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 22:44 von _CHOPSTICK_

ok danke
freu mich aber über noch mehr tipps

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 22:53 von Kagome383

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also ich würd Shiek nehmen mit Zelda kann ich nicht umgehen. ;I

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 08:54 von Super_Yoshi_Wii

Wenn du denn Smashball hast dann wechsel zu Shiek!
Weil der schleudert Gegner seitlich raus.

Shiek is zum Schaden verteilen da, aber um den Finalen Smash schlag zu machen nimm Zelda

Also wirf paar Nadel Und peitsch den Gegner aus und dann wechsel zu Zelda... OK?

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:24 von Zelda_Champ

ok danke vielen vielen dank ich trainiere gerade sooooo viel weil ich endlich meinen größeren bruder vernichten will er ist ungefähr wie level 10 und ich kann erst einen 6 COM besiegen!
leider fahr ich jetzt weg und darum muss ich mich mental :-P
trainieren :-)

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:31 von Kagome383

Ich wünsch dir viel glück bei dem kampf.
Wie alt ist den dein bruder?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:43 von Super_Yoshi_Wii

mein bruder ist 16
und ich bin 12
aber das problem ist er hat in seinem zimmer den gamecube stehen nund spielt jeden tag super smash bros melee und darum trainiere ich heimlich an der wii ... hehehe :-)

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 16:41 von Kagome383

lol. gehört die Wii dir?

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 17:01 von Super_Yoshi_Wii

Ich mache locker einen COM lv.9

Gib mir mal deinen Code und dann kann ich dich traniren XD
Ich verspreche dir erfolg und ich lass dir ne Chance ;)

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 16:55 von Zelda_Champ

Zelda_Champ ist ein Angeber!

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 17:09 von Super_Yoshi_Wii

Andi halt dich raus!
Kleine Streberschwarte!

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 16:59 von Zelda_Champ

ja gerne boa ihr seid ur lieb
zelda_champ ich werde dir ne nachricht mit meiner e-mail adresse schicken dann könen wir uns per mail "verabreden"
leider fahr ich heute noch weg und komm erst am fr. wieder zurück und dann nächste woche fahr ich mit meiner klasse wieder weg (skikurs).

PS: Angeber :-P
wie alt seit ihr überhaupt? Zelda_champ und Super Yoshi?
man ihr glaubt aber auch ihr seid toll oder :-P
champ und super

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 17:09 von Kagome383

Ich trainire ständig mit Com lv.9!
Manchmal auch mit zwei aber die knack ich auch

Kagome: Gern, meiner steht bei der Membercard.

Hey Andi hat lauter 1er und gibt damit an! PFUI!

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 17:13 von Zelda_Champ

wie meinst du 1er und ich find deine adresse nicht schick mir ein mail und dann seh ich eh deine
danke

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 17:25 von Kagome383

er hat 1er in der Schule

aber weg vom Thema

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 17:26 von Zelda_Champ

ah ok kennt ihr euch?

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 17:31 von Kagome383

sicher kennen wir uns wir gehn in die gleiche Klasse.

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 17:43 von Super_Yoshi_Wii

er lacht gleich immer wenn ich schlechter bin als er!
Er ist mein Schulfreund (nicht immer ganz)

Ich hab ihn auf der Wii registriert

Hast du Internet auf der Wii?

Antwort #19, 31. Januar 2010 um 17:33 von Zelda_Champ

stimmt überhaup nicht. Ich fühl mich von alex immer provoziert.
Sicher hat sie Internet.

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 17:58 von Super_Yoshi_Wii

Passt schon.
Nichts mehr unnötiges hineinschreiben denn es können nur 25 Antworten in einer Frage Platz haben

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 17:55 von Zelda_Champ

wirklich? na komm wir schaffen 25!
yeah!
nur ne frage: super_yoshi_wii: du bist männlich und Zelda_champ ist? weiblich oder männlich?
super_yoshi_wii heißt andi oder?

Antwort #22, 01. Februar 2010 um 18:21 von Kagome383

Eigentlich müsste Alex mänlich heißen.
Kommische Frage :p

Kannst du mir den Freundescode geben?

Ich komm grad nicht an E-Mails dran.

Oder schreib ihn in die Membercard.

Bitte! :)

Antwort #23, 01. Februar 2010 um 19:52 von Zelda_Champ

naja ich hab ne freundin die heiße halt alexandra und wir nennen sie auch alex
bin ja grad auf urlaub deshalb kann ich nicht nachschauen, geb in dir am fr. oder sa.
hast du mario kart wii? wenn ja könnten wir ja uch dort zusammen spielen. selbe frage an andi.

Antwort #24, 02. Februar 2010 um 12:25 von Kagome383

Jetzt haben wir die 25. Antwort, ob noch mehr reinpasst?
Ich hab Mario Kart wii.
schick mir einfach ne mail wann`s bei dir geht.

Antwort #25, 02. Februar 2010 um 14:05 von Super_Yoshi_Wii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)