Spiel (Digimon World - Dusk/Dawn)

Wie ist die Story?
Welche Anfangs-Digimon gibt es?
Ist die Story so ähnlich wie bei Digimon World?
Welche Digimon gibt es (es müssen nicht alle sein nur ein Paar)?
Welche sind die besten Digimon?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 21:20 von 123line

21 Antworten

Hier kannst du weiterfragen! Gruß Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:24 von Ultra-Super-Yoshi

Sind Betamons gut?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:40 von 123line

JAAAA! Betamon ist gut, wenn du es so digitierst: Betamon-Dolphmon-Whamon-Marineangemon. Marineangemon kann exellente Attacken lernen. Es kann dein Team wiederbeleben, es kann dein Team heilen und es lässt das Team, wenn es gekämpft hat, mehr spezielle EXP erhalten! Marineangemon hat nicht die Überwerte, aber aufgrund seiner Attacken ist es trotzdem gut. Würde ich mit einem Agumon kompensieren. Agumon hat zwar gute Werte, aber mehr als draufschlagen kann Agumon nicht.

Kennst du dich eigentlich mit den Traits aus?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 09:24 von Ultra-Super-Yoshi

Nur ein bisschen von Digimon World DS.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 10:24 von 123line

Kann man V-mon bekommen und Wormmon bekommen?

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 10:33 von 123line

Welche Digimon können Dna Digitationen machen?
Welche Digimon sollte ich mir noch Laden auser Betamon?

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 12:31 von 123line

Welche Digimon sind aus Sunken Tunnel gut auser Betamon?
Also welche soll ich mir daraus Laden?
Die Digimon erlernen ja auch neue Attacken könntest du mir vielleicht sagen welche Attacken Gaomon, Lunamon und Solarmon erlernen mit Level?
Lunamon braucht ja um zu Leksimon Digitieren zu können Fnd kannst du mir noch sagen wieviele Herzan rosa Farbend sein müssen?
Werden meine Digimon automatisch geheilt wenn ich z.B. aus Sunken Tunnel rausgehe?
Gibt es Attacken die keine MP kosten wie bei Digimon World DS?
Welches Team hast du bei Dusk?

Könnte es vielleicht sein das mehr Dawn als Dusk haben?
Hast du Digimon World DS?
Wenn ja könnte einen Tipp gebrauchen. Und zwar auf welchem Level sollten meine Digimon sein bei den sieben Dämonen, welches Team ist dafür das beste und welches Equitment sollten sie Tragen?
Mein Team bei World Ds lautet Darkdramon, Puppetmon, Megagargomon, Vikemon, ChronomonHM und Justimon. Das sind meine Stärksten Digimon.

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 13:20 von 123line

Das sind aber viele Fragen! Aber das gibt auch viele antworten: Es gibt bei Dawn hier auf Spieletipps eine vollständige DNA und Armorliste. Aus dem Sunken Tunnel würde ich eigentlich jedes Rookie empfehlen, da alle Digimon irgendwie gleich gut sind(Fast). Und für Fnd 60 müssen es fast zwei Herzen sein, also voll, aber blinken müssen sie nicht.

Zum heilen must du das Tamer Home betreten.

Gratis gibt es nix. Dafür behalten Digimon jetzt alle ihre Attacken, wenn sie zurückdigitieren. Die Traits wechseln stattdessen.

Ich hatte DWDS, habs aber verkauft, um mir Dusk leisten zu können! :-) Bei den sieben Dämonen würde ich sagen, sie müssen so Werte von 600 haben, um zu gewinnen. Digitier dein Team aufs Tiefstlevel zurück, und dann trainier sie neu. Und dann wieder nach Tiefstlevel zurück... Immer so weiter, das macht die Digimon stark! Sehr Stark!

Bei Dusk habe ich folgendes Team gehabt: Dianamon, Miragegaogamon Burst Modus, Queenchessmon, Imperialdramon FM, Marineangemon, Alphamon. Hab ich aber gelöscht, weil ich durch war. Fast. War zu faul, um für den Legend Rang zu trainieren.

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 15:18 von Ultra-Super-Yoshi

Du solltest deine Fragen in eine Antwort schreiben, sonst denkt Spieletipps, noch du willst mich ärgern, und lässt dich von Killern umlegen! Aber ich helfe sehr gern.

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 15:19 von Ultra-Super-Yoshi

wie nimmt man noch weitere Digimon ins Team?

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 15:48 von 123line

Du gehst nach Hause an den linken Computer und wählst "Digimon List". Dort wählst du dann ein Digimon und legst es in dein Team durch drücken von L/R.

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 19:41 von Ultra-Super-Yoshi

Wie macht man Digi-Eier?

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 20:12 von 123line

Digi-Eier:
1. Du brauchst jemanden, der ebenfalls Digimon World Dusk oder Digimon World Dawn spielt.
2. Du brauchst eine Farm Island.
3. Gehe zum Colloseum.
4. Sprich mit Kudamon, der ganz links am Schalter steht.
5. Wähle WirelessCommunication.
6. Wähle DigimonMatching.
7. Es erscheint eine Liste. Ein Spieler muss jetzt unten rechts auf die Schaltfläche "Host" drücken.
8. Der "Host"-Spieler muss jetzt warten, bis der andere Spieler mit seinen Daten auf seinem Bildschirm erscheint.
9. Die Spieler müssen sich gegenseitig akzeptieren.
10. Wähle ein Digimon aus deinem Besitz und ein Digimon von der Farm Island deines Partners.
11. Diese Digimon werden jetzt zusammen ein Ei erschaffen.
12. Schritt 10-11 beliebig oft wiederholen. Ein Spieler kann weiter Eier produzieren, selbst wenn der andere aussteigt.
13. Geh zurück in dein Tamer Home.
14. Gehe an den Farm Island PC.
15. Platziere das Digi-Ei/Die Digi-Eier, die du brüten willst, auf einer Farm Island.
16. Gehe auf die Farm Island und wähle "Talk".
17. Bewege de Cursor auf ein Ei. Dort stehen jetzt die "Hatch"-Bedingungen.
18. Rede mit dem Ei, wenn die "Hatch"-Bedingungen erfüllt sind, damit es schlüpft.

Du kannst Eier auch per Wi-Fi erstellen, dazu musst du anstelle von "WirelessCommunication" den anderen Balken wählen, auf dem "Nintendo WFC" steht. Dann wählst du "Digimon Matching" entweder "Friend", wenn du einen Freundescode hast, oder "Random", wenn du keinen Freundescode hast. Trainier deine Digimon und paare sie mit den stärksten Digimon deines Partners, um seltenere Eier zu bekommen. In deinem Digivice kannst du nachsehen, welche Eier du schon hattest, und mit welchem Paar du sie produziert hast. Außerdem kannst du die Rangliste einsehen, um zu sehen, wie groß dein größtes Digi-Ei war. Schaffst du ein 10 Meter großes? Ja, die Maße sind ein bisschen phantasievoll, aber Digimon sind das ja auch! Ich hoffe, du hast diesen kinderleichten Vorgang verstanden! Ansonsten frag nach, was dir unverständlich erscheint.

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 08:54 von Ultra-Super-Yoshi

Was ist ein Freundes Code? Wenn du einen hast kannst du mir ihn sagen? Ist das auch so mit den Digi-Eiern bei Digimon World DS, weil du hatast es ja und weist du es vielleicht?

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 12:28 von 123line

Ich hab kein Wi-Fi, aber mein Bruder hat Digimon World Dawn. Bei Digimon World DS musste man Wi-Fi machen für Digi-Eier. Und der Freundes Code hilft dem Gerät, den richtigen Spielpartner zu finden. Der Freundes Code ist sozusagen die Adresse des DS. Für jeden Spielstand gibt es einen neuen.

Antwort #15, 12. Februar 2010 um 13:08 von Ultra-Super-Yoshi

Geht das bei Digimon World DS nur mit Wi-Fi, weil ich habe wo du es gerade sagst auch kein Wi-Fi.

Antwort #16, 12. Februar 2010 um 13:02 von 123line

Ich habe noch mal vor ein paar Tagen eine neue Frage bei Digimon World Dusk gestellt, damit ich dich weiterfragen kann.

Antwort #17, 12. Februar 2010 um 15:35 von 123line

Gut, verstanden. Digimon World DS geht nur mit Wi-Fi.

Antwort #18, 12. Februar 2010 um 19:29 von Ultra-Super-Yoshi

Wie schaffe ich schritt 15 bei den Digieiern

Antwort #19, 31. August 2011 um 15:49 von TheDominofreak999

Du legst sie genau wie Digimon auf dein FarmIsland.

Antwort #20, 05. September 2011 um 15:20 von Ultra-Super-Yoshi

Danke

Antwort #21, 05. September 2011 um 15:31 von TheDominofreak999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Dusk/Dawn (Übersicht)