wen soll ich nehmen? (Borderlands)

Wen soll ich nehmen brick,roland,murdecai,die frau(ich kann mir den namen nicht merken)also wen soll ich nehmen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 21:27 von Jonny400

5 Antworten

letztendlich sind alle bis auf die startwaffe (mordecai=sniperrifle..Roland Maschinengewehr erst weiss ich nicht^^) und die spezialfähigkeit gleich du kannst mit allen die gleichen waffen aufnehmen etc. nur das eben mordecei sich mit skillpunkten besser auf snipers konzentrieren kann ebenso bei roland nur mit Mgs berserker und sirene sind da so eher das mittelding...Also wen du gern ordentlich rum ballerst antstatt kopfschüsse zu verteilen nimm roland weenn nich wenn anders...und geh mal auf youtube nochmal alles angucken !

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:13 von cnc3tw

ich habe den soldaten genommen und bin sehr zu frieden hab mit den anderen auch gespielt aber der soldat ist am besten mit seinen geschütz also finde ich.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:29 von Fabiprogamer

das Geschütz finde ich auch gut, es hat sogar Schilde, die aber fast immer sinnlos sind, da dein Kopf raus ragt und die Gegner können sehr gut zielen, ich nutze das Teil nur um es als Heiler und Ablenkung zu nutzen^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 23:03 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich hab letztens bei meinem freund gespielt,und finde bis jetz brick am besten.sei beserker ist cool.
und seine mods oder wie die heißen,sind auch cool wegen mehr nahkampf-schaden oder normaler schaden
das die mods da + geben oder auch +leben.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 19:06 von Jonny400

Sirene ist mehr auf Elementareffekt Waffen. Ich habe eine Sirene^^ Spiel halt gern mit Mädchen xD^^ Aber jedenfalls ist sie ziehmlich stark und geht total ab.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 22:07 von King-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)