frage (bitte schnell) (Metroid Prime Hunters)

also könnt ihr mir mal sagen (mit begründung)welcher jäger von:noxus, spire, kanden ,samus und weavel der beste ist und mir tricks sagen wie man mit ihm gut spielen kann.
ps:nichts von sylux und trace schreiben

ps2:kann mir jemand seinen fc BITTE geben

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 21:53 von keineahnungwas

25 Antworten

Ach nicht schon wieder die Frage ich keine Lust das hier nochmal dieser King_Nati irgeteine Schei.. über mich labert jeder ist mit nem anderen gut es gibt keinen guten ok es gibt vielleicht schlechte aber die erwähne ich nicht wie gesagt wenn der nochmal so über mich redet.Und wenn er sich sowieso für den besten MPH Spieler hält tja...Es gibt eben so viele Angeber.Ähmmm ja mehr als das oben kann ich dir nicht sagen ;)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 09:46 von gelöschter User

Alle haben ja ihre Vorteile Noxus z.b. Shadowfreeze Weavel kann die meisten Gliches und so weiter.Aber ich finde bei Wi-Fi ist Samus die Beste denn sie ist am schnellsten von allen und hat die beste Alt.Form was schon viel aus macht.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 09:51 von gelöschter User

ja ok danke

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:23 von keineahnungwas

Wenn ich gesagt habe ich bin der beste MPH Spieler dann zeig mir doch mal bitte wo ich das geschrieben habe, ansonsten besser garnicht reden wenn es nicht stimmt.

Zu den Hunters: Kommt auf die Map darauf an, aber allgemein ist Samus am effektivsten. Natürlich kann es auch sein das andere Spieler mit einem anderer Hunter besser sind, jedoch spielen die meisten Spieler von den oben genannten Hunters mit Samus.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:53 von KING_NATI

du meist wohl die meisten noobs ^^ viele benutzen die gute alte samus nur zum spammen (deswegen der kosename spamus". die meisten "guten" spieler benutzen sylux. leider... denn mit ihm kann man auch schön spammen. die shock coil zieht dem anderen leben, man selber bekommt welche und man muss netmal gut zielen können...tjaaa tolle sache aber leider gibt es ein winziges detail welches diese spieler (falls man sie so bezeichnen kann) vergessen haben: andere spieler mögen das nicht. ganz und garnicht. jegliches spammen glitched hacken oder was auch immer ist unfair und gehört verboten! diese guten "tipps" von Xantam kann man eigentlich kaum ernst nehmen weil in sogut wie jeden von seinen beiträgen steht man soll spammen / glitchen oder sonstwas machen. wenn ihr skill haben woltl und wissen wollt welcher der beste Hunter ist dann spielt gegen pros oder guckt videos bei youtube und guck euch sachen ab aber fangt auf keinen fall damit an irgentwelchen schwulen kram zu machen wie zb mit samus die ganze zeit in der alt zu sein oder mit sylux nur die shockcoil zu benutzen. spam isses auch mit samus die ganze zeit msls zu feuern ( msl= missile = rakete...).
so das wars ernstmal von mir wieder

Myth

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 09:58 von Myth

Du erzählst genau so viel Mist verdammt wie ich euch langsam hasse nur das mit dem Spamus ist gut^^
Ach und außerdem als ob ihr nicht Shadowfreeze oder Glitches und sowas benutzen würdet ne und außerdem steht da nicht das er das machen soll ihr seid doch hier die noobs sagt doch was ihr wollt man nervt das schreibt ihr noch einmal SCHEISSE über mich

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 12:27 von gelöschter User

Ach, woher willst du wissen dass wir SF einsetzten oder glitchen?
Wenn wir so Noobs sind, dann zeig uns doch mal dein Können in einem 1v1 Match, aber die Antwort wird warscheinlich wie bei fast allen "Mein Router ist kaputt" oder ähnliches lauten.

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 12:36 von KING_NATI

heh xantam nix für ungut aber du hast von mph keine ahnung und wenn du willst das die leute nicht spamen oder glitchen dann schreib sowas hier net rein. wenn leute fragen wie se skill kriegen dann scheib halt dass se gegen pros spielen sollen. skill bekommt man ab 1500 games und ab 15000 games is man erst richitg gut...
ich spiele seit über einem jahr mph aktiv und spiele nur mit pros. ich weiß wovon ich rede

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 12:35 von Myth

ich hätte auch bock aufn match... lass doch zuerst ih mit lowtier sp vs sp oder snc ht mit oly PB k? prch mit ni wäre auch nice was meinst du?

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 12:40 von Myth

Jetzt glaubt mir BITTE was ich sage King-Nati hat zum Teil recht aber nicht als Ausrede unzwar haben wir seit kurzem WPA Verschlüsselung und nicht WEP und da der DS Lite das nicht unterstützt kann ich nicht Wi-Fi spielen das ist mein voller Ernst.Wenn ihr ´wollte sage ich euch alle unzwar als vor kurzem mir meinen eigenen Computer gekauft hat und weil mein Vater und ich nichts davon verstehen wie man das mit dem Internet macht haben wir son Computer Profi bestellt der das für mein Computer gemacht hat und hat dann entdeckt das wir WEP haben und das das nicht sicher ist mein vater wusste nichts und war einverstanden das er das dann in die sichere WPA Verschlüsselung verändert.Sone Scheisse hab ich gedacht als wieder Wi-Fi spielen wollte.Wir haben alles versucht aber es geht nicht höchstens wenn wir es wieder in WEP umändern würden aber das macht mein Vater nicht das zu umständlich oder sowas.Und außerdem spiele ich seit 3 Jahren und ich habe Erfahrung Junge ich sage auch nicht das ich besser wäre als einer von euch und ich habe auch schon über 20000 Spiele gemacht und so gut wie alle gewonnen.Und das ist alles vollkommener Ernst wenn ihr mir das nicht glaubt dann weiß ich auch nicht was ich machen soll.

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 14:27 von gelöschter User

ja also ich glaub dir aber ihr sollt euch auch nicht streiten und ich kann mich nicht zwischen weavel und samus entscheiden ich weiß ja das ihr alle samus sooo gut findet aber ich komm mit der alt. form nicht klar...

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 22:44 von keineahnungwas

Versuch es doch mal mit Touchpen.Ich habe es früher immer ohne Tpuchpen gemacht aber wenn man z.b. immer über den Touchsreen reibt und dabei Bomben legt kann es ja schon gefährlich werden^^Also ich meine mit Samus.Also ich bin ja mit Weavel am schlechtesten da kack ich immer ab außer bei 1* 2* 3* bots natürlich^^Samus ist auch gut bei Eisbau man kommt schnell zum Fatal und kann auch zum Startpunkt in die Löcher einfach mit Bomben.Und auch gut zum fliehen.Aber wenn man den wirklich schnellsten Weg zum Fatal kennt...Also du meinst du kommst mit Samus Alt.Form nicht klar oder Weavel?

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 09:40 von gelöschter User

xantam 20000 wifi games? wenn ja müsstest du in der lage sein bei jedem die mc zu halten und in einem game mit allen waffen maximal 2 schüsse zu verfehlen

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 13:08 von Myth

Jaja aber du ne?Nein nicht 20000 Wi-fi games sondern insgeamt.Da ich ja sowieso nur noch Botgame machen kann und ich habe bei Botgames ungefähr 14000 was weiß ich.

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 16:41 von gelöschter User

also ich kann das xD dasi sauch net schwer

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 21:53 von Myth

Ach bei mir is das eigentlich sogar unterschiedlich manchmal bin ich gut manchmal nicht kommt drauf an wie ich gelaunt bin^^

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 11:09 von gelöschter User

also im mom spiel ich kanden udn lade gleich ein video hoch bei youtube wo ich gegen shockwave spiele... ich war schlecht und hab trotzdem fast jeden pb getroffen lol... kannste dir ja angucken.
mein channel is lethani

Antwort #17, 04. Februar 2010 um 11:26 von Myth

Ein 5* Kopfjäger?Aber wie jetzt dein Account-Name bei Youtube oder was sonst habe ich glaube ich mal ein Video von dir gesehen wie du was weiß ich mit Sylux Schiff beiKerker gelandet bist oder irre ich mich?

Antwort #18, 04. Februar 2010 um 14:03 von gelöschter User

ich glaub das video hab ich auch gesehen

Antwort #19, 04. Februar 2010 um 20:29 von keineahnungwas

mein youtube name is "lethani"

Antwort #20, 04. Februar 2010 um 22:01 von Myth

ok Myth ich hab deinen fc eingegeben aber du scheinst meinen nicht bekommen zu haben ich schick dir jetzt ne pn.

Antwort #21, 10. Februar 2010 um 22:10 von keineahnungwas

bei dem video wo dub gegen schockwave gespielt hast stand du hast 5*ne aber bei mir steht du hast drei und auch nicht viele spiele gemacht.

Antwort #22, 12. Februar 2010 um 22:00 von keineahnungwas

Bist du ein Lügner Myth oder warum hat er das gesagt?

Antwort #23, 13. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich hab das gesagt weil:ich hab seinen fc eingegeben und da stand dass er 3sterne hat und wifi und multikarten spiele an die 80 hat(beide zusammen)allerdings hat er so gut wie alle gewonnen.

Antwort #24, 13. Februar 2010 um 21:10 von keineahnungwas

Wenn ihr wisst was "restarten" heisst, dann solltet ihr auch wissen wieso Myth nur 3* hat.

Antwort #25, 15. Februar 2010 um 17:22 von KING_NATI

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)