Ordner in SWBF2 (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe eine frage:

1.Ich habe mir eine map gedownloadet(keine angst ich will nicht fragen wie ich sie hinzufüge, dass weis ich :D) kann aber keinen addon ordner erstellen, weil dort sobald ich auf neu-Ordner klicke "zugriff verweigert" kommt.

2. zudem habe ich keinen screenshots ordner!

Könnt ihr mir bitte helfen?
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 22:49 von xxVADERxx

5 Antworten

Das sind aber zwei Fragen... :D

1. Du müsstest die Berechtigungen des BF2-Ordners ändern. Klcik dafür auf den BF2-Ordner rechts > Eigenschaften > Sicherheit > Hinzufügen dann Jeder eingeben und OK klicken. Bei Jeder dann ein Häckchen auf Vollzugriff setzen.
Dann sollte es eigentlich gehen.
Und wenn es das nicht tut: Erstell den addon-Ordner einfach auf deinem Desktop und verschiebe ihn dann in deinen BF2-Ordner.

2. Der wird erst angelegt, wenn du den esrten ScreenShot machst: Im Spiel STRG und Druck oder ALT und Druck, weiß nicht genau welches.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 23:57 von DeltaForce

Vielen dank!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 08:19 von xxVADERxx

bei mir kommt leider kein screenshot ordner und wenn ich im spiel welche mache und bei paint einfüge kommt nur schwarz. :(
könnt ihr mir helfen ?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:06 von Festung

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich kann dir zwar net helfen faetung aber ich wollt fragen ob wir uns heut online treffen ?(17.00 uhr? )

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 12:22 von gelöschter User

also ab 18:00 auf jeden fall,werds versuchen um 17:00 zu kommen xD

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:00 von Festung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)