KH2 terra (KH Birth by Sleep)

In kh2 kann man doch gegen terra kenfen
gibt es das auch in bss?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 23:04 von gelöschter User

8 Antworten

nö galub nicht also nicht so

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 23:12 von gelöschter User

spoiler:














mit aqua muss man gegen teera kampfen

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 23:38 von Cecil10

man muss sogar mit terra gegen terra kämpfen ... also wenn Xehanort von terra besitz ergreift wird er ja zum bösewicht des spiels und dann muss man mit terras rüstung gegen ihn kämpfen

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:55 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das ist krank

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:46 von Cecil10

Hört sich an Terra der Armor v.s Terra Noheart...

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 13:24 von gelöschter User

terras körper wird von xehanort einganommen er hat dann auch weiße haare deshalb is er auf dem bild in radiant garden(kh 2) so jung weil terras herz jetzt in der rüstung weiterlebt weil sie ein tausch gemacht haben un xehanort ist auch deshalb so alt im secret ending von kh 2 also hat das alles mit xehanort zu tun dem lehrer von terra,aqua und ven

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 16:42 von khbbsyeah

man kann so sagen das man ggn ihn kämpfen muss. als meister xehanort in terras körper lebte hatte Terra sich selbst xehanort genannt. Er hat für meister Ansem als wissenschaftler gearbeitet. aber als die herzlosen kamen und er sein er herz verlor hatte er sein namen auf Ansem geändert und jeder Herzloser hat ein Niemand und das war Xemnas. also wie du siehst Terra ist Xemnas aber nur sein Niemand

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:59 von justin123

nein nicht ganz aber fast terra ist jetzt nur noch die rüstung und xehanort hat jetzt den körper von terra also sieht er nur so aus wie terra ist aber xehanort und hat deshalb keine erinnerungen,weil er sie bei dem kamp gegen aqua verloren hat und es stimmt mit terra muss man gegen den körper von terra kämpfen,aber halt als die rüstung

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 09:01 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)