Brauche Hilfe (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi,ich habe mir das Spiel erst heute gekauft und bin noch nicht so weit und deshalb hab ich vier fragen:
1.Wann kommt die Schneidere nach Waffelstadt?
2.Gehört Linda zu den Schneiderinnen?
3.Wer ist am einfachsten zum Heiraten?
4.Wie verdient man schnell viel Geld?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 23:07 von cp8897

4 Antworten

1. Wenn Du den ersten (egal welcher) Regenbogen fertig hast kommt am darauf folgenden 1. oder 15. die Schneiderei.
2. Ja
3. Find es raus, hat jeder Vor- und Nachteile
4. Angeln, in die Mine und Erze sammeln, Nebenjobs und Arbeiten

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 23:12 von strike1168

Wie meinst du das den ersten Regenbogen fertig haben?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 23:16 von cp8897

aso verstehe hab verstanden danke für die antwort

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 23:24 von cp8897

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Du brauchst die zwei Teile der Wichteldecke, die du vom Hamminger bekommst und dann musst du Regenbogen machen. Die sind dort wo große Bäume sind, da ist ne kleine Blume vor und die mußt dann halt giessen. dann kommt da ein Wichtel und der will, das du Zutaten für ein Rezept besorgst usw...

Schau dich mal hier bei den Fragen um, da findest du ne Menge Hinweise zu deinen Problemen...

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 23:26 von strike1168

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)