Verbotene/Limitierte Karte (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie kann man den Schwarz Glänzenden Soldaten in sein Deck holen
möchte die gern haben


Ablenkungsfrage:
Wie schaltet man neue Tag Team Partner frei habe schon:
Dark Panther/Alptraum Pinguin/E-Held Knospe/König der Totenkopfdiener/Schallraser
ich habe die beisiegt und freigeschaltet wusste aber nicht wieso ich die freigeschaltet habe

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 23:07 von Priester_Jesse

6 Antworten

1.antwort: du musst 95% der karten haben

2.du musst die gegner 10 mal besiegen um ihn als tag partner zu bekommen

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 23:12 von KingOfMonster

ich habe 100% aller Karten mit Ra Slifer und Obelisk
Ra hatte bei mir mal 9000atk

ich habe schon sehr viel kabazauls und kriegerlady der einöde besiegt geht das von vorne los wenn man einmal verliert

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:40 von Priester_Jesse

wie kriegt mann slifer obelis und rah?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 18:51 von delok1999

Nur über Wi-Fi, Da dann der Kartendownload an bestmmten Tagen.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 07:42 von AnakinSkywalke

priester jesse nein es geht nicht von vorne los , falls du mal verliren solltest dann ist das ned schlimm du musst nur jeden 10 mal besiegen und schon hast du die als tag teampatner

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 18:12 von KingOfMonster

Vorrausgesetzt du warst schon in der dritten Welt. Ich hab bevor ich überhaupt in Welt 2 war den Totenkopfdiener 20 Mal besiegt, hab ne aba erst als Tagteampartner bekommen, als ich Welt 3 erreicht hatte.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 09:56 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)