SCHNELLE ANTWORT (ganz schnell) (NFS Carbon)

Also ich bin jetzt in darius revier und um den murcelago freizuschalten muss man ja canyon gegen wolf machen aber ich komme mit porsch cayman s rx 7 reno klio v6 nicht weiter gibt es da nen tipp schnelle antwort bin mich am langweilen!

Frage gestellt am 05. April 2008 um 13:46 von Freak-Julius

8 Antworten

nimm die corvette.

Antwort #1, 05. April 2008 um 15:23 von gelöschter User

also ich hab die noch nicht freigeschaltet der beste wagen ist der mercedes sl65 getunt von amg

Antwort #2, 05. April 2008 um 19:57 von Freak-Julius

dann schalt die erst mal frei. und sammel genug geld fürs tuning.

Antwort #3, 05. April 2008 um 20:40 von gelöschter User

Ich hab ford gt und wi teuer ist die corfette sonst hol ich mir den lancer oder murcelago jenachdem wie teuer die ist bitte antworten

Antwort #4, 06. April 2008 um 12:41 von Freak-Julius

so zwischen 90.000 bis 120.000

Antwort #5, 08. April 2008 um 19:05 von gelöschter User

aber mit meinen anderen autos komme ich nicht bis zur corvette und dann kauf ich mir mclaren ach wie teuer ist der carrera gt?

Antwort #6, 13. April 2008 um 18:27 von Freak-Julius

Der Preis steht doch, wenn du dir den Wagen ansiehst.

Antwort #7, 14. April 2008 um 15:26 von gelöschter User

Ja ach nee will ja gucken ob ich shonma spare!

Antwort #8, 15. April 2008 um 19:49 von Freak-Julius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)