noch was (Metroid Prime Hunters)

kann mir jemand tipps geben wie ich richtig schnell mit imperialist kopfschüsse mache

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 23:47 von keineahnungwas

8 Antworten

Viel spielen und jedesmal eine Arena mit Imperialist nehmen.Was soll es da für einen Trick geben einfach oft spielen was sonst?Weil fürs bessere zielen wird es jawohl auch nicht mal nen Cheat geben solche Sachen kriegt man nur durch langes spielen hin.

Mein Fc hast du ja schon xD

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 09:49 von gelöschter User

naja aber als ich deinen fc eingegeben hatte hab ich dir ne pn mit meinem geschickt und bis jetzt kommt nur dieser bildschirm wo steht:"sollte dieser bildschirm auch nach gegenseitiger registrierung bleiben überprüfe bitte die freundescodes auf ihre richtigkeit" oder so

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:26 von keineahnungwas

Ja ich weiß ich kann ja auch keine Verbindung mehr herstellen dewegen geht das nicht wir haben jetzt WPA und das wird nicht vom DS Lite unterstützt.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:07 von gelöschter User

ich würde die elementaren imp schüsse üben bis se sitzen

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:11 von Myth

ähhh was sind elementare imperialist schüsse?

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 22:46 von keineahnungwas

schwer zu erklären... also elementare schüsse sind einfache schüsse auf bestimmte situationen die der gegner kaum vermeiden kann. diesen schüssen kann man auch kaum ausweichen.wir können ja mal spielen aber sagen kann ich ie dir eigentlich net weil zu schwer zu erklären ist

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 21:56 von Myth

ja habs kapiert

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 19:44 von keineahnungwas

lass mal bald spielen..dann zeig ich dir meinen aim. ich treff jeden schuss mit imp und wenns net laggt brauch ich 7 imp schüsse um dich 7 mal zu killen lol

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 13:04 von Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)