die vier elementarfürsten (FF 4)

erst mach ich am anfang die ersten drei ohne wirkliche probleme platt.doch dann rubicante er macht mich platt immer wen ich angreife kommen seine konter mit feura das zockt mir dann natürlich erstmall was, dann kommt er mit seiner komischen attacke nach den mantel dan sterben fusoja rydia und rosa ja und ich schaffe es einfach nicht den platt zu machen weil ich auch noch gemach habe .ich brauche lv tipps und strategie tipps die von tipps und cheats sind klappen bei mir nicht.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 23:57 von sora1997

2 Antworten

Du musst dich nach jedem Elementarfürsten heilen.

Bevor Rubicante kommt zauberst du Protes und Vallum auf alle.
Und danach Gemach auf Rubicante.Du greifst ihn wenn sein Mantel offen ist mit mächtigen Eiszaubern an.
Cecil wechselt das Schwert und benutzt den Eisbrand.
Wenn sein Mantel zu ist,heile und verteidige dich.


So solltest du ihn und die anderen irgendwan besiegt haben.


Mfg

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:08 von Filo

jo hab ihn mit stehlen platt gemacht den immer wen er seinen mantel aufmacht muß man nur stehlen einsetzen dan geht er zu.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:26 von sora1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)