Wirklich Wichtige Editor Frage: (AoM)

Hi ^^
Kann man mit einen tool vom editor oder sonstig mit der Protox
XML Datei die Anzahl der Ausgewählten Einheiten erhöhen?
Also die Anzahl die man beim Spielen hat. (Wenn man eine Armme von über 40 Mann erschaffen hatt und doppelklickt dann werden ja nur 30 ausgewählt) aber ich möchte dass man so viele Einheiten wie nur möglich auswählen kann.
Mfg Darceus_1710

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 00:10 von Darceus_1710

4 Antworten

Ich glaube das kann man leider nicht erhöhen...
...Aber vielleicht durch hacken?

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:45 von marino11

Oh ^^ habe mitlerweil schon eine Lösung gefunden
Mfg Darceus_1710

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 19:25 von Darceus_1710

Was ist die lösung?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 11:57 von Gekabor

"Was ist die lösung?"
-Ich dachte ich hätte sie (hatte es für eine weile auch) aber dann ging das ganze spiel nicht mehr :( und ich musste neu installieren ... also ich glaube das man es wirklich nicht erhöhen kann bzw. darf oder sollte.
Also stehe ich auch wieder am Anfang. -.-

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 12:35 von Darceus_1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)