park der freude (Pokemon Diamant)

bei mir sagt er das ich da nicht reihn komme ob woll ich die pokemon lieger habe wiest ihr was ich machen soll ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 01:10 von anica159

3 Antworten

hallo anica159

ja ich weis es

verscheinlich kannst du dort nicht rein aber es kann sein

also du musst eines der pokemoneditionen von früher( smaragd, rubin, blattgrün )gleichzeitig in dein DS reintun

dann musst du von den früheren editionen pokemons rübertauschen zu perl oder diamant

dann kannst du in den park der freude rein

zur info was du dort machst ( dort steht eine frau am pult die musst du anklicken und dann ist das wie im grosmoor du musst suchen und suchen und irgendwann kommt eines deiner pokemon die du rübergetauscht hast das musst du dann fangen usw. am ende kriegst du eine beere und deine rekordzeit wie schnell du warst )

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

TEAMSPIELER

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 08:25 von Teamspieler

muss man die pokemon von rubin oder so ins team oder in eine extrer box tuhen

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:40 von anica159

ins team und dann das andere spiel starten (diamant/perl) und dann kommt beim hochstart dein spielverlauf und dann noch pokemons rübertauschen
dort draufklicken und dann das erledigen

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 20:18 von Teamspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)