Entwicklung der monster (Tales of Symphonia)

ok hi leute ich hätte da mal ne frage zu den entwicklungen der monster

ok ich schildere mal des was ich net verstehe ich benutze schon die ganze zeit den kolbold erstes monster mit dem man pakt schließt und ner echse die man in asgard bekommt im windschrein und versteh eben nicht ihre entwicklungen dazu

1. mein kolbold hab ich trainiert bis lvl 18 dann hat sich zu kobold weiterentwickelt hab ich gemacht habe es nochmal bis 18 tarniert da kann es sich wieder zu kolbold entwickeln und habe es noch nicht entwickelt jetzt ist es 31 und kann sich immer noch nicht weiterentwickeln außer zu kobold

2. zur echse fasse ich mal kurzer
lvl23 zu salamander dann wieder lvl23 zur schlange lv7 wieder echse habe aber nciht weiterentwickelt
meine frage zur echse wieso wieder zur ausgangsform hat das einen zweck oder mach ich da was falsch des versteh ich net hat das was mit dem synx wert zu tuhen der beim füttern steigt wie sie sich entwickeln

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 06:42 von sain

3 Antworten

also 1. ein kobold kann sich nicht entwickel auser wieder zu kobold

2. es hat schon einen zweck also wenn du z.B jedes monster einmal hast und was weiß ich ein salamander hast aber willst eine schlange kannnst du sie so entwickel

3. wenn du jetzt ein kobold hast den hast du schon mal in kobold entwickel und wen er jetzt 18lvl ist und gegen eine normalen kobold kämpft der auch 18lvl ist ist deiner stärker

hoffe du hast alles verstanden

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 10:35 von Purusha

ok das sich ein kolbold nicht weiterentwickeln kann ist klar jetzt aber mit der schse immer noch nicht

mit der echse ist es so di konnte sich ab lv23 zu salamander entwickeln und dann wieder bei lv23 zu schlange und als die schlange lv 7 war versteh ich net warum sie sich wieder in eine echse entwickeln kann damit man so aus spaß noch mal machen kann alle entwicklungen von der echse außer das er nur 20%von der stärke behält ergibt des sonst für mich keinen großen sinn

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:55 von sain

also ich versuch es doch mal dir zu erklären gut du hast zwei echse und ein schlange und wen du alle 232 monster haben willst aber du nie ein salamader findest oder keiner fragt dich aber du willst einen salamader haben dann brauchst du nur eine echse zu entwickel und du hast dann eine schlange ,eine echse und einen salamanda wenn du es nicht verstanden hast frag einfach noch mal

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:34 von Purusha

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)