L+R Tasten (Zelda Spirit Tracks)

Braucht man die zwingend im Spiel?
Bei meinem DS reagieren die schlecht.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 07:16 von gelöschter User

8 Antworten

nein du kannst komplett auf dem touchscreem spielen die tasten brauchst du nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 08:04 von gelöschter User

die sind nicht zwingent aber es ist leichter mit

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:34 von schuke

für manches geht es schneller aber man braucht es nicht. bei mir funktioniert die L taste auch manchmal nicht

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:50 von Gura

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Salut shyguy,
nein, zwingend brauchst Du sie nicht. Hier ein Tipp: Es gibt ein sogeanntes "Peitschenrennen" bei welchem Du unter anderem einen Herzcontainer bekommen kannst (in Waldforsten, Zeit: Unter 1.15 min.). Hier wirst Du die Tasten brauchen. Ansonsten wird das Spiel, wie schon erwähnt, nur mit dem Touchpen gespielt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:30 von uweudoriedel

Kriegt man das Peitschrennen auch ohne die Schultertasten hin?

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 12:58 von gelöschter User

Salut shyguy,
habe ich noch nicht ausgiebig getestet. Mit den Tasten habe ich es geschafft. War bei mir aber trotzdem noch knapp. Habe das besagte Rennen nun nicht 1000 mal durchgespielt, ich wollte halt nur den Herzcontainer, aber würde mal ad hoc sagen das es dann sehr schwer wird. Vielleicht drückst Du in der Hektik des Spiels die Tasten nicht "sauber" genug.
Probiere es aber trotzdem noch einmal mit den Tasten. Sie sind in manchen Spielsituationen wirklich eine Hilfe.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 13:50 von uweudoriedel

Und muss man das Peitschenrennen schaffen, um das Spiel durchzuspielen.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 14:19 von gelöschter User

Salut shyguy,
nein Du musst es nicht unbedingt absolvieren, also das Peitschenrennen. Wenn Du das besagte Rennen allerdings unter 1.15 min. absolvierst, bekommst Du einen Herzcontainer. Ansonsten bekommst Du dort immer viele und wertvolle Schätze. Je schneller Du bist, desto wertvoller werden die Schätze. Wenn Du allerdings alle Herzcontainer haben möchtest (16 Stück), dann kommst Du um das Rennen nicht herum.
Wünsche Dir nocn einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 15:19 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)