24/7 100% Legendenstatus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi,
ich hab jetzt mal den 24/7 Modus mit John Cena durchgespielt, jetzt hab ich 100% und nu meine Frage: ich hab Cena in allen Attributen auf 100 gesetzt, kann ich dass nun irgendwie im Online Modus verwenden oder geht das nicht?
Was passiert mit den Attributen wenn ich die GM Modus anfange (einfach weg?)
Wie kann ich einen CaW auf höhere Attribute bringen (Richtung 100)? Wenn es über 24/7 geht, was muss ich dann wählen wenn ich meinen CaW wähle Original oder das andere?

Wie krieg ich mehrere Caws auf 100 Attribute? Und haben die dann auch im Online Spiel 100 Attribute?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 05. April 2008 um 13:52 von Capitan

3 Antworten

das sind ganz schön viele fragen ^^

also das mit cena kannste vergessen das geht nicht den kannst du nur im 24/7 modus nehmen wenn du den gm modus anfängt dann ist die seasion weg weil du immer nur eins der sachen machen kannst ( finde ich scheiße) ist aber so ^^ und wo ich mit einem caw auf original durchgezockt habe hatte ich nur 99 und es ging nicht weiter also würde ich dir sagen das, dass dann nur auf dem anderen geht und du kannst dann auch die caws bei dem online modus nehmen aber mehrere auf einmal geht nicht musste ja die seasion durchzocken hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. April 2008 um 16:33 von Basti123

caws kann man auch auf 100 bringen aber scheinbar nicht alle

Antwort #2, 05. April 2008 um 21:45 von death

ich hab nicht gesagt das man die nicht auf 100% bringen kann ich hab nur gesagt das es wenn man auf original macht das, dass nicht geht

Antwort #3, 05. April 2008 um 21:50 von Basti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)