Bin neu , paar Fragen (Fiesta Online)

Also..ich bin neu bei Fiesta und habe ein paar Fragen

1.Wie kann ich mich in meinem Haus ausruhen?
2.Ab dem wievielten Level bekomme ich neues Aussehen (oder Klammotten etc) xDD


Danke schoen

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 08:26 von playboymausi

1 Antwort

1. In deinem Haus ausruhen kannst du dich indem du in der unteren Leiste auf das Haus-Symbol klickst (sieht aus wie ein Haus mit ritem Dach xD). Dann erscheint in der Mitte des Bildschirms ein kleines Kästchen, wo du auf 'Ausruhen' klicken kannst (oder wie auch immer das heißt, auf jeden Fall das Oberste ;)) Achte darauf, das der Chat nicht aktiviert sein darf, dh. einfach mal auf escape drücken um sicher zu gehen das du dich ausruhen kannst xD

2. Klamotten sowie neue Haare und Gesicht gibt es im Itemshop zu kaufen. Das ist die Einnahmequelle Fiestas, in der du echtes Geld bezahlen musst um an diese Specialitems wie Schönheitsprodukte, Namensänderungen, Gebrauchsgegenstände, Klamotten, Hüte usw gelangen kannst.

LG

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 08:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)