Bitte Helfen (KH 358/2 Days)

also ich hab das spiel jetzt durch udn ich musste echt weinen als ich das ende gesehen hab als xion gestorben ist und danach wollte roxas ihr den gefallen tun xemnas zu stürzen und wurde dann von riku getötet..
das war echt traurig die arme xion...

naja egal kommen wir jetzt zu meiner frage,
also ich bin bei tag 358 gelangt und habs durch gibts danach noch weiter mit der mission oder ist das das ende ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 09:40 von Dalibor11

6 Antworten

Du kannst unter Holo Missionen die alten missionen komplettieren Ansonsten im missionsmodus , der ausserhalb der story liegt.


Roxas is nicht tot nur Ohnmächtig ;)
Sieht man ja am ende das er in nem Bett aufwacht..

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:05 von Sir-Sasori

aso
ich dachte das wäre sora aber gibt es dann neuere missionen?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 13:14 von Dalibor11

Nein, dann beginnt Kingdom Hearts 2 auf der PS2.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:50 von cs24

die kingdom hearts 2 ist aber das was früher geschehen ist,weil riku ja in kh für ds älter war als in kh 2 für ps2 also ist für die ps2 kingdom hearts 2 die vergangenheit

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:50 von Dalibor11

ähm, nein: chronologisch kommt KH2 direkt nach KH 358/2, von wegen Riku ist älter...

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 13:56 von cs24

achja das war rikus niemand habs vergessen :D

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:33 von Dalibor11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)