Installationskonfiguration (DTM Race Driver)

Ich wollte DTM Race Driver bei mir installieren. Ich habe Vista SP2 als Betriebssystem. Er zeigt mir ständig an das ein Fehler beim Lesen der Installationskonfiguration vorliegt.

Was kann ich machen das es läuft?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:08 von Geraboy83

1 Antwort

Es geht glaube nicht mehr unter Vista, denn bei mir liefs auch bloß unter XP.
FlatOut-Driver

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:41 von FlatOut-Driver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DTM Race Driver

Letzte Fragen zu DTM Race Driver

  • DTM Race Driver: Installationskonfiguration

DTM Race Driver

DTM Race Driver Spieletipps-Award90
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver (Übersicht)
* Werbung