fc augsburg (Fussball Manager 10)

hi,ich bin beim fca und habe nur 1 mio als transferbudget,könnt ihr mir gute spieler nennen,mit denen ich den aufstieg schaffen kann (vlt mehrere spieler zum ausleihen)
danke im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:12 von Thadaeus

6 Antworten

schnap dir einfach welche aus der 1. Bundesliga musst du ml ein bisschen gucken ob du was findest...
guck dir einfach mal die bundesliga oder ne andere Liga an und versuch dein glück aber ich glaub ich hab noch n namen:
der spieler hieß glaub ich lukaku oder sowas der spielt bei RSC Anderlecht in der Jugend hab ihn mir mit Bayern geholt und der hat sich gut entwicelt...sons auch wenn du kein Bayern fan bisst guck mal bei Bayern in der 2.Mannschaft Yilmaz oder so oder Alaba sind ganz gute Talente und schätze das du dir die leisten kannst wie gesagt versuch dein glück...

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:53 von henry1

danke ich bae alaba,ekici und contento für die nächste und chihi für diese saison verpflichtet

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:46 von Thadaeus

lukaku kostet 1 mio ist 16 jahre alt und hat eine stärke von 70

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:57 von Daniel123456789

ich würd mir fürs tor kaminski ausleihn der spielt in belgien is 16 oda 17 jahre jung und entwickelt sich richtig gut
außerdem würd ich mich mal bei spielern ausa 2.manschaft von richtig guten vereinen wie barca chelsea real umgucken
die habn iman richtig gute talente ( wie zB gael kakuta von chelsea, buchtmann von liverpool oda fran merida von arsenal , außerdem entwickeln sich mario götze, großkreutz vom bvb gut

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:51 von dortmunda09

ja abaa chelsea,arsenal etc. ham meistens schon zu viele spieler ausgeliehen

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 19:46 von unddann

einfach richtig junge, talentierte spieler ausleihen
ich hab mir zum beispiel mit dem fce breno, müller, kenia und munain ausgeliehen
alles sind nur zu empfehlen
vllt kannst du ja den einen oder anderen mithilfe der kaufoption verpflichten zb munain

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 20:58 von fabregas_1023

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)