bekomm keine inventarupgrades im 2. durchlauf (Borderlands)

ist das normal, dass man keine inventarupgrades bekommt wenn man im 2. durchlauf spielt?

hatte im 1. lauf nur 24 plätze, und wollte jetz im 2. lauf alles auf 42 machn, aber ich bekomm nix mehr. hab jetz schon 5 CTPs gerettet... normalerweise hätte dann ja was kommen müssen

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:25 von meborez

5 Antworten

Im 2. Durchlauf bekommst du nur von den Claptraps ein Inventar-Upgrade, die du im 1. Durchlauf noch nicht gefunden hast!

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:25 von thebestplayerever

ja schon, ich hab ja da 3 CTPs gerettet, die ich im 1. lauf nich hatte...

bekomm aber trotzdem keine upgrades...

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 22:00 von meborez

Aso, na dann weiß ichs nicht, weil ich hatte im 1. Durchlauf schon alle :D

Egal, geh im Hauptmenü einfach wieder auf "1. Durchlauf" und du machst im 1. Durchlauf dort weiter, wo du zuletzt warst!
Wenn du dann wieder in den 2. wechselst, fängst du auch wieder bei dem letzt besuchten Ort an ;)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 13:44 von thebestplayerever

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hmm, muss ich ja dann wohl machn, wobei, stop. ich hab ja im 1. lauf ja auch wieder die gegnstände ausm zweiten, das könnte auch bedeuten, dass die CTPs ausm 2. lauf, die ich jetz gemacht hab, auch in den 1. übernommen werden, nur leider ohne upgrades

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 16:14 von meborez

Ja, du behältst die Gegenstände bei, aber die Claptraps geben dir ein Inventarupgrade ;)
Ich habs nämlich selbst probiert :D
Im 2. Durchlauf bin ich jetzt in den Rust Commons West und da bin ich in den 1. Durchlauf gewechselt um einen Claptrap zu helfen, den ich im 2. Durchlauf eigentlich erst später auffinden würde!
Probiern kannst dus ja ;)

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 16:17 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)