ne frage zu den charas... (Super Smash Bros Brawl)

ich wollt nur mal fragen mit welchem chara ihr immer zockt(*BEGRÜNDUNG*)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:32 von Karni_King

25 Antworten

Snake -> bester Spieler in SSBB laut: Game One und Computer-Bild-Spiele


Rob/Pummelluff/Wolf/Fox/Falcon/Samus -> einfach cooler Bug zum fighten

fast immer aba mit snake
um Freunde zu ärgern die Bug Player

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:05 von _CHOPSTICK_

Zelda/Sheik, Kirby, Pit

hab beim ersten Super Smash Bros mir Kirby angefangen, beim Melee eher mit Zelda/Sheik, und beim brawl auch dann mit Pit.

Lieblingsattacken:
Zelda: Rüber B
Sheik: Rauf A
Kirby: Rauf B
Pit: B

Lg, Kagome

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:05 von Kagome383

Ich hauptsächlich mit Shiek, Lucario und Falco.

Shiek = Flink und hat Tricks drauf
Lucario = Mächtig (kann gut damit umgehen
Falco = schnell und Power

Gut is wenn man das Schild und ausweichen beherrscht.
So Gewinn ich oft gegen meine Freunde und Online.

P.s.: In welcher Game•One Folge wird SSBB getestet?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:11 von Zelda_Champ

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also wenn ich mich gegen meine Freunde duellier spiel ich immer mit Fox. Er macht zwar nicht so besonders viel Schaden, aber dafür hat er gute Tricks drauf, kann reflektieren, man die Gegner auf schnell bearbeiten und wenn der Gegner Schaden hat, hat er starke Smash-Attacken, um den Gegnern den finalen Schlag zu verpassen.

Wenn ich aber gegen mehrere Gegner antrete spiel ich immer mit Ganondorf. Er ist zwar etwas schwierig zu kontrollieren, aber er hat starke Smash-Attacken und macht demnach auch guten Schaden. Außerdem hat er einen Meteor-Smash und fliegt nicht besonders weit. Wenn dann mit Ganondorf gut ist kann man auch die übelsten Combos machen, mit denen der Gegner nicht zurecht kommt.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:32 von gelöschter User

Meta Knight,
weil er mir gefällt und weil ich gern mit kleineren schnelleren spiele (Toonlink, Kirby, Ness)

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:53 von Herwig

link ganondorf toon-link shiek zelda
weil ich das spiel liebe

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 11:55 von gelöschter User

Toon link einfach der besste dann samus,king dedede,falco(kürzlich),ike und dann normal link

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 11:57 von hiroclan

also ich würd den nehmen der am besten zu dir passt wenn man gut spielt und trainiert kann man mit allem super sein :-)

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 12:58 von Kagome383

Ich bin mit fast allen gut... ausser Ice Climbers und Pit

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 13:23 von Zelda_Champ

Lucas,Luigi und Wolf
Mit Lucas bin ich am besten.Dadurch das ich Ness immer in Meele gespielt hab und da ich in Brawl besser mit Lucas umgehen kann
Dann kommt Luigi in Meele war schlecht mit ihn,aber in Brawl ist er auch einer meiner besten xD
Dann kommt noch Wolf hab zwar ne Weile gebraucht um Richtig mit ihm umzugehen,aber ich bin jetzt eigentlich gut mit ihm
Mit den kann ich auch am besten um gehen,aber so aus spaß spiel ich auch oft so,dass die Charakter per Zufall ausgewählt werden,da kann man auch sehen wie man ich mit den anderen Charas macht ^^ und mit sehr langsamen (außer mit Bowser) hab ich meine Schwierigkeiten

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 13:37 von Blueshocker

ich spiele mit yoshui weil der is cute ucd easy zu zocken und hat gute attaken die man sehr gut und überall verewenden kann. mit peach spiel ich auch öfters und ganz gut, denn die kann kontern und dinge werfen. nur die rettungsattacke ic scheiße

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 13:28 von Karni_King

ich natürlich mit link jeah link is der einzig wahre chara
begründung mit link kann man unglaublich viel machen DAC, bombslide, arrow cancel und vieles mehr =D
ziel: bester link deutschlands werden ... bin auf nem guten weg :P

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 13:41 von gamezogger1993

Was meinst du mit Ziel?

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 13:42 von Zelda_Champ

dan komm erstmal an mir vorbei^^

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 14:26 von gelöschter User

he zelda_champ kannst du mir ne antwort bei meiner letzten frage stellen. würde mich freuen

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 14:41 von Kagome383

ich meine damit was jetzt wirklich besser mit sheik ist oder mit zelda weil ich mag beide sehr. aber welcher chara ist jetzt am ende stärker?

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 14:42 von Kagome383

ja rakum werde ich machen ;D

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 14:54 von gamezogger1993

yoshi is VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL cooler als link also klappe welcher der coolste chara is das steht ja scho festXDXDXDXD

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 18:55 von Karni_King

Also meine lieblingscharas sind
Toon Link (wegen seiner schnelligkeit
und seiner großen Auswahl an Smachs)und Wolf
wegen seiner Stärke, weil er geil aussieht
und nette Smachs hat.

Antwort #19, 31. Januar 2010 um 19:39 von hella-marc

Lol link suckt wie luigi an marios schwanz.
Dedede ist die Personifikation von Awesomeness, damit das klar ist. Na ja der grund dafür ist neben seiner awesomeness, sein chaingrab, seine tilts, sein airgame bzw. edgeguardgame, seine recovery und sein weight. Insgesamt der beste im ganzen Spiel xD

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 20:19 von Roxaz

ich finde Yoshi am besten da er geile Smashes und super luftangriffe bestitzt.


Yoshifither

Antwort #21, 01. Februar 2010 um 09:02 von Yoshifither

Yoshi is mein vorbild ich will auch so`n langen schwanz wie er XD neincht jetz ich find den voll cute und gut zockt er auch noch. außerdem is er einer der stammcharas von super smash bros.das einzige wasa mich an ihm stört, ist das mario dieser*******lutscher manchmal auf ihm reitet! XD

Antwort #22, 01. Februar 2010 um 09:19 von Karni_King

hey labert in meiner frage schön weiter ich will über 50 antworten schsffen!also, nächste frage:welchen cara findet ihr am coolsten süßesten, etc. ...(*BEGRÜNDUNG*)also meinen lovechara kennt ihr ja schon: <3Yoshi<3

Antwort #23, 01. Februar 2010 um 09:53 von Karni_King

Spiele schon seit 10 jahren jedes super smash broß und mein lieblings char war schon immer (**FOX**).weil er einfach der killer in player.vs.player ist seine schnellen angriffe und seine beweglichkeit sind sher sehr gut.meine lieblinks attacke von ihm sind pfeil nach rechts und zwei für diesen starken schnellen kick.ist auserdem auch sehr efektiv.und (*pikachu*) ist auch der killer zumindesten wenn man weiß wie mann mit ihm umzugehen hatt^^

Antwort #24, 01. Februar 2010 um 12:47 von LinkReaver

Ich find den besten Ultra smash hat Falco mit sein Panzer.
Der macht alle kalt! XD

Begründung: Alle was auf den Panzer stehen kann Mann aus dem Bild heben und er kann schießen

Antwort #25, 01. Februar 2010 um 14:22 von Zelda_Champ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)