teleportstein im erstem jahr?! (Harvest Moon - Mineral Town)

hallo liebe harvest moon fans...
ich habe mein spiel neu angefangen,mit dem vorwand,gleich in der ersten woche den teleportstein aus der frühlingsmine zu holen.ich besaß diesen stein schon im vorherigem spiel,holte ihn mir aber erst nach der heirat.
auf jedenfall bin ich bis auf die ebene 255 gekommen,habe schlauerweise auf ebene 254 gespeichert und durchsuche die letzte ebene dumm und dämlich.doch der stein taucht nicht auf.kann es sein,dass man den teleportstein im ersten jahr garnicht bekommen kann?muss man erst etwas auslösen,damit er in der mine auftaucht,oder bin ich zu ungeduldig?es hat ja einen vorteil,täglich bis 255 zu graben,man holt da 5000g raus.
aber ich will ja den stein...kann mir bitte jemand helfen?danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:46 von indiakiss89

1 Antwort

den teleportstein findest du erst ab den 3. jahr

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:46 von Fjuma

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)