ist das n fake? (MH Freedom Unite)

zieht euch das rein und sagt mir ob das wirklich geht oder obs n cheat ist.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:01 von MonsterHunter14

10 Antworten

das kann nicht echt sein, keine Waffe schafft es, Akantor mit 1 schlag zu töten, das geht nicht!^^vermutlich ein gecheateter!^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:01 von gelöschter User

das ist ein fake

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 10:55 von hunter_killer

fake oder cheater

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:06 von monstermeuchler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der hammer hat 1690 angriff sag aber das is cheat weil der hat ja auch kein heldentum un alles gehabt ein echter cheater wie roterfatalis-killer1996 schon geschrieben hat

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:07 von schaff

oder er hat sein film gerät was auch immer kamera,handy un der schei** der hat auf pause gemacht und dann nach etwa 10 bis 30 minuten wieder angemacht deshalb hat er die zeit auch am ende ne gezeigt das is a fake oder cheat

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:09 von schaff

nur leider hat er die zeit gezeigt es hat 10 sec. gedauert

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 11:27 von Magickey

is gehackt steht doch in der beschreibung

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 11:19 von hidan-_

mal voll der cheat keine schafft des akantoor mit einem schlag zu killen voll der fake

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 11:29 von masters(cheater)104

das ist ein one hit kill isn cheat ein zimlich gemeier wen ich das mal so sagen darf aber es gibt noch was veigerres als das s gibt nemlich nen cheat da drückt man glaub ich irgend was und das monster ist oneschlag tot veige oder?

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 11:57 von killermanuel

aber hallo! Da würde ich lieber verlieren und eben die monster davor für ne besere rüssi oder waffe killn oder die gildenquests offline machen denn das raubt den spiel doch sinn,zweck und spaß.

Mann hat anhand dieser szene(wurde weggedrückt war aber da)das er ihn zum ersten mal macht das heißt er hats nichma versucht!

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 11:59 von Magickey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)