letzte mission (GTA San Andreas)

Hi,
Also als ich 8 war und das spiel bekommen habe bin ich keine mission weiter gekommen deshalb hat mich mein bruder jetzt in die 2. stadt gebracht.
jetzt bin ich 11 und hoffe bin etwas besser.
1.Ich bin bei der Mission in der 2. STadt wo erst alle beim friedhof stehen weil die muddi gestorben ist dann kommt so eine gang und verfolgt uns mit wagen und schießt auf uns und wir müssen mit fahrrädern flüchten.
kann man auch mit einem auto flüchten?denn ich komme mit meinen fahrrad egal wie oft hintereinander ich x drücke nicht hoch das klappt nicht dann kommt die gang und bolzt mich auf dem berg ab.
kann man auch mit einem auto fahren?
oder soll ich doch lieber den cheat nehmnen unverwundbar gegenüber pistolenschüssen und schlägen und dann irgendwie versuchen hoch zu kommen?
thx im vorraus

2.Wie heißt die letzte mission?
Was muss amn da machen?
Was passiert wenn man die gemacht hat?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:12 von gelöschter User

16 Antworten

zu 1 :du musst mit dem fahrrad fahren du kannst ja vor der mission dein fahrradskills verbessern (einfach mit fahrrad fahren )

zu 2 :die heist "end of th line" du musst dich durch mehere stockwerke ballern un dan big smoke umbringen un dan noch Rider retten.
wen du des gemacht hast gibt es nur noch nebenmisionen.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:25 von robin666

danke

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:31 von gelöschter User

du bist 11 5 jahre zu jung für das spiel

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:19 von Gta-Cheater-89

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ryder retten? den knallt man doch auch ab! in der mission pier69!
PS: ich bin3 jahre zu jung für dieses spiel!

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:34 von gelöschter User

Ich nur 1. Jahr zu jung ;)
PS: Man muss Sweet retten nicht Ryder.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:31 von Mclarenlover

die mission is nicht in der 2.stadt !das ist die zweite mission in der 1.stadt -.-

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 11:41 von nfszocker03

stimmt darauf hab eich gerade gar nicht geachtet!

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 11:42 von gelöschter User

1. du musst einfach wenn du auf dem Fahrrad sitzt schnell X hintereinander drücken und nebenbei dem Lowrider ausweichen!

2. die Mission heist ''End of the Line'', du musst zuerst nen S.W.A.T klauen und dann in Wand von Big Smoke´s Crackpalast reinfahren! Jetzt musst du dich Stock für Stock durchkämpfen und ganz oben musst du dann Big Smoke umbringen!
Zum Schluss kommt noch ne Verfolgungsjagt da musst du deinen Bruder Sweet retten indem du ihn mit dem Auto auffängst weil er an nem Feuerwehrauto dranhängt! Wenn er dann gerettet ist, muss man nurnoch das Feuerwehrauto bis zu der Brücke in der Groove Street verfolgen! ...Abspann!

PS: Ich bin 17 und finds voll sh*t das ich kein GTA 4 spielen darf! ;)

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 11:46 von Jayhannik

ich bin zwar 5 jahre zu jung aber das is mir egal.
also wie jetzt?
da starte ich in der 2. stadt am anfang auch wenn die mission in der 1. stadt ist.
noch ne frage:Wenn ich den Cheat unverwundbar gegenüber Pistolenschüssen und Schlägen einsetze,und dann die Mission schaffe und ab speicher,bin ich dann für immer unverwundbar gegen Pistolenschüssen und schlägen?
Wenn ja haut mein bruder mir eine rein^^

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 12:01 von gelöschter User

mann startet in der ersten stadt wo man die mission big smoke machen muss!
wenn man den cheat unverwundbar eingibt und dann speicher ist man unverwundbar gegenüber pistolenschüssen und schlägen bis man neu lädt oder reset drückt!

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 12:02 von gelöschter User

also mann wird doch in so einer bullenkarre in einm gebiet geschleppt und dann musst du auf ein fahrad steigen bis man in die grove street ist und dann in den roten kreis fahren um die mission big smoke zu starten das ist alles in los santos (erste stadt)

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 12:04 von gelöschter User

Wat doof. Brauchst dunoch lange, bis du 18 bist? Ist das Spiel erst ab 18?

Ich versuch jetzt ohne Cheats zu spielen, da ist es nicht einfach, auch mit der ersten Mission, deswegen mach ich meist immer erst die Skils voll.

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

omg gibts hier viele antworten das is echt krass^^
das spiel ist ab 16.
naja ich amch lieber mit cheats bin noch zu jung um mit ohne zu amchen.
also wenn ich speicher bleibts so?
scheiße.wo ist der reset knopf?

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 12:08 von gelöschter User

1. stadt = los santos .ganz unten rechts auf der karte
2.stadt=san fierro .ganz links unter bayside
3.stadt=las venturas.ganz oben rechts auf der karte!

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 12:08 von nfszocker03

der reset knopf ist an der ps2 wenn du sie anmachst! nur raufdrücken dann macht es reset! wenn du länger drauf bleibst dann geht die ps2 aus!

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 12:11 von gelöschter User

achso das meinst du Liberty city gamer^^
ich dachte das heißt aus/an knopf :D
also auch wenn man speichert ists trotzdem so das wenn man reset knopf drückt der cheat nicht mehr da ist?
geil
ich zock mal gleich weiter mal sehen ob ichs mit dme cheat schaffe weil das einzige was die machen ist ja eigentlich schießen

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)