Bolyn Venim ist tot! (Morrowind)

Ich habe Bolym Venim per Cheat ermordet und gespeichert! Auch auf autosave! Nun will mich keiner der Ratsherren mehr wählen und Sarethi unterstützt mich nicht mehr! Komm ich da wieder raus? Und wenn nicht: Wie kann ich meinen Alten Spielstand wiederherstellen?

Bitte schnell anworten!

Frage gestellt am 05. April 2008 um 14:06 von glossy

6 Antworten

Du muss ein Arena kampf einleiten

das passiert wenn du alle anderen Ratsheeren auf deiner Seite hast

Antwort #1, 05. April 2008 um 16:33 von rikero13

wenn du willst kannst du bei meinen spielern weitermachen,ich hab einen nord level 100,spiel durch hlaalo auch und vieles mehr,einen dunkelelfen level 40-50 und einen bretone mit 350 magiepunkten ohne cheat und level 32.

gib mir doch einfach deine e-mail dann sag welchen spieler du nimmst und ich schicks dir!

:)))

Antwort #2, 05. April 2008 um 20:21 von BlackDaymon

BlackDaymon meinste das echt ernst!?!?!?!?!?
Und die willste wirklich abgeben?
kann man die denn überhaupt schicken?



@rikero13: ich hab schon g e s p e i c h e r t!

Antwort #3, 06. April 2008 um 15:03 von glossy

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
sorry dann muss du führer noch mal laden

sonst geht das überhaupt nicht



oder du cheatst dir den Typen wieder her...

Antwort #4, 07. April 2008 um 19:11 von rikero13

man kann ihn sich nicht wieder her cheaten,so wie das für mich klingt ist der spielstand im arsch!?

Antwort #5, 23. April 2008 um 20:33 von gelöschter User

NEIN

mit dem constation Set geht ALLES!

Antwort #6, 24. April 2008 um 15:21 von rikero13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)