wie killt man blangonga (MH Freedom Unite)

wie killt man blangonga welche rüstung braucht man welche waffe vielen dank für die anwort

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:17 von masters(cheater)104

6 Antworten

rüssi:die beste die de hast

waffe:nimm wk blut oder besser hammer geht auch dk un gs auch eigentlich geht alles was feuer hat

wenn taktik must du schreiben dann schreib ich dir eine

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:29 von schaff

was ist rüssi und wie eine taktik schreiben

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:23 von masters(cheater)104

ok mann danke geht die blango rüstung mit roter streifen

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:30 von masters(cheater)104

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nee eher ne aso blango eventuell und roter streifen eher ne aber probier es aus und wk blut is wirklich besser langschwert und rüssi=rüstung taktik wie du ihn am besten kilst aso wie ich es gemacht hab aber kann ich erst später machen bin gerade an deiner tigi frage und schreib da die taktik

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:52 von schaff

Blangonga der is doch easy nim am besten ein feuersamureischwert(sry aber ich verwechle immer groß und langschwert)so,die angriffe sind leicht zu durchschauen wenn er so seinen arm bewegt macht er diesen sprung aber das kann dir ja egal sein wenn du dich gut abrollen kannst das is nämlich die beste methode finde ich seinen angriffen kann man duch abrollen sehr leicht auswechen(deshalb nim dir steaks mit).wenn er seine bande ruft geh einmal kurtz ins nächste gebit und geh dan wieder zu ihm dann sind die weg.ich würde dir auch raten immer in der nähe des nächsten gebits zu bleiben denn dann kannste wenns bremmslig wird einfach ins nächste gehen und deine tränke in ruhe schlicken.wenn er so ganz anmutig geht wird er ins nächste gebit springen da kannste schonma nee schockfalle errichten und nochma schön damage machen

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 12:13 von Magickey

mach es so

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 12:27 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)