!BRAUCHE SCHNELL HILFE! ... geht um Sims-liebe (Die Sims 2 - Haustiere)

Also:
Ich habe mir extra 2 Familien gemacht (die auch nebeneinander wohnen) und die haben sich dann kennengelernt (in der einen Familie ist ein Mann mit seinem Jugendlichen Sohn und in dem anderen Haus eine Frau und eine Jugendliche Tochter) Ich wollte das sich die Eltern kennenlernen und sie bei ihm einzieht. Das hat auch super geklappt. Geheiratet haben sie auch... Die Teenagers kamen auch zusammen. Doch jetzt sind die Teenager erwachsen... und jetzt lieben sie siech nihct mehr. Weiß0 jemand ob und wie ich es hinbekommen, das die beiden sich auch wieder lieben? DANKE IM VORAUS <3

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:26 von Pudel12

2 Antworten

Einfach wieder flirten mit den sims und immer Umarmen und küssen
Das klappt bei mir imer (naja fast immer).
Probier es doch einfach ma aus und schreibe dann hierher ob es geklappt hat.

Viel Spaß beim Spielen wünscht dir Kleene97

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:16 von Kleene97

Du kannst auch Cheaten wenn du nichts dagegen hast
also ich mach das immer so:
Strg Shift c
un dann öffnet sich das Cheatfenster da gibst du dann ein:
boolProp testingCheatsEnabled true
dann kannst du alles z.B. Bedürfnisse "hoch ziehen"
ich hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:13 von Silvester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)