bitte helft mir (Rappelz)

hey leute...
ich bin lv.10...jetzt ein paar fragen:
1.wie bekomme ich ein pet...ich bin schon lv 10 und hab die ganzen skills diese z.b. kreatur beschwören und sowas...also alle hab ich davon?wie,WO und wann bekommme ich mein pet?
2.WIE und WANN kann ich auswählen ob ich schurke oder so sein will..will endlich bessere skills bekommen hab nur diese basis-skills oder wie die heißen-.-
3.wie bekomme ich neue skills/buffs?wenn ich meine klasse ausgewählt habe(schurke oder so...)?
bitte um schnelle antworrten
mfg. XxNarutoxX

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:38 von XxNarutoxX

1 Antwort

1: brauchst pet karten wzb panter tortus oder geflügel dan einfach zu nem panter oder wie die heißen gehn und bändigen einsetzen töten und dan hast pet oder auch nich =D bei panter usw. is sehr warscheinlich bei yeti ork usw. besser nen tamer holen.
2:öhm...wen ich mich recht erinnere bekommt man quest von tristan da musst so komischen vicher mit 2 klingen als hände killn und dan holen^^
3: naja so wie die anderen hald skillen =D

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:06 von Deach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)