Stopt (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hi Leute
ich hab folgendes problem
wenn ich mit dem bus so etwa 60 fahre dann schlägt er mit der front auf dem boden auf es stopt kurz und er wird langsamer
ist auch manchmal hinter einander ...
das ist der este bus von den gedownloadeten also genau :
X-X3EVO ich weiß nicht ob das bei allen ist ... glaube schon
kann ich dagegen igendwas machen ?
antworten wären nett

lg > Ich :D

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:38 von Kevin7515

5 Antworten

Hallo,

welche Version hast du dir gedownloadet von der Downloadversion der 5 neuen Busse.

Es könnte dir helfen, wenn du die jetzige version deinstallierst und dann nocheinmal installierst. Wenn dann das Problem immer noch auftritt würde ich das ganze Spiel noch einmal neu Installieren.

Sonst installiere eine ältere Version von den 5 neuen Bussen.
Soviel ich weiß gibt es 2 versionen.

Halte mich bitte am laufenden.
(Zur not gib deinen computer einen Grafikpatch)
vielleicht hilfts dir.

lg. tyrosboy

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:57 von tyros

meinst du 60 kmh oder mph ,weil 60 mph ungefähr 115 kmh ist

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:13 von Raffael_Atania

@ tyros :
ich hab diese 3. die kommt nach 2.5.0 oda so :D
es gibt 2 ?
sind da dann auch die busse unterschiedlich oda so ? ^^

@ Raffael_Atanis :

ich meine 60 Km/h

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 14:38 von Kevin7515

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
hallo,

Jein, sag ich einmal, also die Busse sind die selben, aber
sie haben nicht die Funktionen wie (Regentropfen auf Scheibe)
wenn es regnet.
Aber die Busse sind die selben.

und hast du schon eine lösung, geht es schon ?

lg. tyrosboy

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 16:22 von tyros

?
ich find gar nicht ei weiter für die regen tropfen & so
danach kommen nur diese sachen für strecken editopr und so
aba die kann ich leida nich auf der seite downloaden :(
...
mit den bussen also yah nur so alle 10 min iss das ... das geht dann auch schon zb. beim doppelldecker iss das so :D

lg Kevin

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 14:21 von Kevin7515

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)