garuda (FF 3)

ich schaffe verdammt nochma diesen doofen garuda nich!ich hab ne schwarz und weißmagier,nen geomanten und nen wikinger.aber ich habe nur rüstung für einen dragoon.ich habe dann den wikinger zu nem dragoon gemacht,da ich mit dem schw2arzmagier angreifen kann(eisga),mit dem weißmagier heilen und dem geomanten terrain machen kann.gebt mir tipps welches lvl. welche schwäche hat er und was soll ich sonst so machen.HEEELLLFFTT MIIIIIIIIIRRR!

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 12:00 von daddelfreak

6 Antworten

immer noch probleme? ;)
dann noch ein paar infos:
mindest lvl ist 28, besser wäre 31. der geomant MUSS die gaiaweste tragen, da diese den schaden durch blitz gewitter enorm verkleinert. garuda ist empfindlich gegen wind. da der schwarzmagier allerdings keinen aero zauber beherrscht und die angriffsmagie eines weißmagiers zu schwach ist, kommt nur der itemangriff mit einer rabenfeder (mit dm schwarzmagier!) in frage. solltest du eine rabenfeder besitzen, könntestdu aus deinem schwarzmagier auch (nur für garuda)einen gelehrten machen. dieser setzt items mit dem DOPPELTEN effekt ein, also haut rabenfeder so richtig rein. auch kann dieser aero nutzen, da er weißmagie beherrscht und aufgrund seiner hohen intelligenz außerdem richtig schaden zufgen.
die notfall lösung sind immer noch 4 dragoons... ;)
ich hoffe, dass dir das hilft
mfg, thanatosX8

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:46 von thanatosX8

wo finde ich denn rabenfedder

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:49 von daddelfreak

ich würds einfach mit nem Dragoon versuchen...
mach eifnach deinen wikinger zum Dragoon dann brauchste noch Windspeer und dann einfach immer Sprung einsetzen nach paar runden wars das^^
das berufslevel sollte natürlich nicht im einstelligen bereich rumkrebsen und lv 30 oder höher is au von Vorteil aber eigendlich sollte das keine große herausvorderung darstellen^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:35 von lPanther

die rabenfeder kannst du nur (mit sehr viel glück) von einem manster erbeuten. in deiner situation nur vom nadelaffen oder dem zauberer. allerdings ist die wahrscheinlichkeit, dieses item zu erbeuten so gering, dass es zeitaufwändiger wäre als 4 dragoons auszubilden...

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 21:02 von thanatosX8

aber ich kann mit´r keine ganzen dragoon rüstungen etc. kaufen ich habe rüstung und waffen füpr einen und sonst alles verkauft

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 09:09 von daddelfreak

:S dann hilft nur noch training, so leid mir das tut...

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 19:06 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)