Wie soll ich das anstellen? (MH Freedom Unite)

Ich bin JR 5 und renn im moment in ner hermitaur S mit 425 verteidigung rum. Aber ich will mir jetzt ne kirin S machen. Aber der is mit der rüssi SO scheiße zu killen. Mein negativ-rekord sind 49:34 min und 19 megatränke weniger.
Da wollt ich jetzt wisen: Is das sinnvoll es so zu machen wie ich das jetzt vorhab?
Also: Ich kann mir jetzt 3 teile der kirin S machen lassen. da hab ich jetzt vor, meine hermitaur s langsam durch dir kirin S zu ersetzen. also wenn ich dann die 3 teile hab sieht meine rüssi dann so aus:
Kirin-horn S
Kirin-Panzer S
Kirin-Armschutz S
Hermitaur-Hüftschutz S
Hermitaur-Beinschienen S

Damit kill ich dann den kirin so oft, dass ich die anderen beiden teile auch noch machen kann. Aber is das sinnvoll, das so zu machen?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:53 von Gangster01

3 Antworten

Puh, naja.
Üb halt ein bissl den Kirin im Training! 3000z Belohnung und manchmal Dehnspitzhacken, so würd ichs an deiner Stelle erstmal machen.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:45 von CloudNaru

mach dir doch die tigrex s die hab ich auch die reicht bis g

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:36 von tipsi97

ich frag nochmal. ^^
aber danke

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:03 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)