wie geht das (Animal Crossing - City)

ich habe das spiel noch nicht so lange darum wollte ich wissen wie das geht mit den treffen ich bekomme nähmlich erst heute Internetverbindung und wollte mich mit jemanden treffen alsooo.. wie funktioniert das?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 12:04 von gelöschter User

17 Antworten

kannst du mir dein wii code geben also nicht de im spiel dann gib ich dir meinen und dann kriegen wir im wii schop kanal 500 punkte bitte.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:56 von timonick

wenn du internet hast musst du zum rechten hund beim tor gehen dann auf Freundschaftscode der gibt die dann einen dann musst du jemand und jemand dir die daten gebeb dann das tor öffnen oder auf auf muss mal raus gehen dann auf WI-FI und ja dann trefft ihr euch

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:08 von toastbrot66

wie jetzt ich weiß ja noch garnicht wie dat geht ich bekomme den erst heute ich sag es dir um 17:00 ok dann bekomme ich das

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cooll danke

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:08 von gelöschter User

meinste mich.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:58 von timonick

euch beide :D

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

ok wenn du internet hast schreibste mir dann ne persönliche nachricht.

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 12:04 von timonick

gebonkt

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 12:19 von gelöschter User

aber nicht vergessen ich brauch es unbedingt.

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 12:12 von timonick

ich schreibe es mir auf ok? xD

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 12:23 von gelöschter User

hey leute!

kann mir jemand von euch
5 milionen geben?

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 12:26 von ---Mona---

ne leider nicht ich habe ja nur 50.000*

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 12:28 von gelöschter User

oh schade, und timonick?
achja wenn ihr meinen wii-code haben wollt, müsst ihr es schreiben!(=

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 12:30 von ---Mona---

...hä?

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 12:36 von ---Mona---

was hä.

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 12:29 von timonick

WWie hä?

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 12:40 von gelöschter User

oh, die antwort wurde gelöscht!
ich muss kurz off!

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 12:41 von ---Mona---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)