Sehr viele Fragen ! xD (Halo 3)

Also ...


1. In dem Video auf Youtube ( sieht man ja wie master chief noch lebt am ende in so einem teil von der frigatte das abgefallen ist oder so und ist der jetzt tot wo er in diese koppel ging ? also das teil am ende wo er sich reinlegte ?

2. Warum legte er sich rein?

3. Gibt es jetzt bald noch eine richtige erweiterung von Halo einen vierten teil einen richtigen wo die story weiter geht oder wars das jetzt ? weil ja Halo 3 ODST kein bischen mehr mit halo zu tun hat ganz andere story und so und leute ... führt die story von Halo 3 noch weiter?

4. Halo reach ist das der vierte teil oder wieder eine erweiterung wie Halo 3 odst die nix mit halo zu tun hat?

5. Bei Halo reach kann man ja im trailer sehen wie da spartans sind aber kein master chief wars das jetzt mit master chief für immer ? hoffe nicht ...

6. am ende bei dem video in youtube in den letzden 10 sekunden kam so ein geräusch und dieses licht bländete was ist da passiert?

7. Ich hoffe halo reach is so das sie master chief in dem stück frigatte wieder finden und wiederbeleben also finden und er wieder dabei ist... wer hofft das noch ? xD

Viel spaß beim antworten :D danke schonmal

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 12:02 von Halofreak96

2 Antworten

1. Das ist eine Cryo Kammer
2. Damit er ein paar hundert jahre dort drinnen schlafen kann
3. halo reach das ist aber kein 4ter teil es geht um die eroberung von reach also ja es hat was mir halo zu tun
4. es spielt zwischen 1 und 2 (2 und 3 kann auch sein weis aber net so)
5. ich glaube da gab es ihn noch nicht
6. weis ich nicht ich hab genauso viel gesehen wie du
7. siehe antwort 4 er kann garnicht geholt werden weil es noch nicht geschehen ist (siehe antwort 4)
8. bitte ^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:32 von disturbed900

Zu 5:

Während der Schlacht um Reach war der Master Chief auf einer Orbitalkanone um den Datenspeicher zu zerstören, damit die Allianz nicht die Koordinaten der Erde bekommt.

Als Reach gerade verglast wurde ist die Pillar of Autumn mit dem Master Chief an Bord in den Slipspace gesprungen. Dann fängt Halo CE (Halo 1) an.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:53 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)