Chaosring und Julius (Castlevania Dawn of Sorrow)

Also ich bin es mal wieder ich habe das Spiel zu 149,6 % durch ich weiß auch nicht wie ich das hingekriegt hab.So ich hab ALLE Seelen und kriege diesen verdammten Chaosring nicht.
Im Julius-Modus kann ich kein Alucard spielen warum? Und wie krieg ich das hin?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 12:34 von Castlevania143

20 Antworten

1. hast du vllt. den Sukkubus-Glitch benutzt?
2. bis du Alucard kriegst, musst du ein wenig warten, der kommt irgendwann

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:30 von postpartum

Sukkubus-Glitch was ist das?
und danke!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:10 von Castlevania143

und wie krieg ich den Chaosring jetzt?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:11 von Castlevania143

hm...
hast du wirklich alle Seelen?
auch die Fähigkeitsseelen?

Wenn ja, müsste er im abgrund bei den Eisschatten (blauer Raum) sein

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 15:11 von postpartum

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 15:13 von postpartum

danke und dieser sukkubus glitch is ja beinah wie cheaten xD

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:37 von Castlevania143

und was passieren für eigenartige dinge im plagegeist raum?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:41 von Castlevania143

nichts besonderes
du musst halt nur die dämonenköpfe killen

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 17:12 von schalke991

nach dem Sukkubus-Glitch bin ich direkt nach Betreten des Plagegeist-Raums in das Gebiet gekommen, in dem am Ende Julius, Mina & Co. standen, also das nach Plagegeist

Problem: die waren nicht da^^
stattdessen durfte ich da rumlaufen O.o

gibt aber auch andere Möglichkeiten^^

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 18:19 von postpartum

xD is ja auch mal lustig ^^
aber ich hab immer noch ein problem mir ist aufgefallen das ich die seele vom eisengolem nicht habe und ich kämpfe seit letzter zeit NUR gegen den eisengolem um mich aufzuleveln aber ich krieg die seele NIE kannste mir ein tipp geben ich außer GEDULD xD
ps: NUR GEGEN EISENGOLEM SEIT CA. 3-4 TAGEN AAAAAAHHHHHHHHH

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 18:37 von Castlevania143

den Eisengolem kann man mit einem Schlag besiegen, und das etwa in 4-5 Sekunden :D
http://postpartum.forumieren.de/dos-tipps-und-t...
(letzter beitrag glaub ich, das mit Kobold und Skelettschütze)

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 20:23 von postpartum

danke für den tipp!

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 18:20 von Castlevania143

hasste jetzt die eisengolem seele?
ich hatte die gleich wo ich den typen beim ersten mal gekillt hab^^

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 21:40 von schalke991

ich hab 30 Seelen von ihm :D
(natürlich nur mit Sukkubus-Glitch ;D )

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 23:21 von postpartum

30 seelen ey xD
wenn de neun hasst, setzte eine bei yoko frei, dann speicherste, gehst dann in den abgrund und hohlst dir dort von einem eisengolem wieder die neunte seele. dann kriegste nen gegenstand von yoko, der 15.000.000 wert ist ;D

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 09:26 von schalke991

du glaubst den Mist doch nicht, oder?!
man kann maximal 9.999.999 Gold haben...

Antwort #16, 02. Februar 2010 um 13:17 von postpartum

deswegen ja am ende ein ;D
xD

Antwort #17, 02. Februar 2010 um 14:09 von schalke991

wer hatte das eig. geschrieben?

Antwort #18, 02. Februar 2010 um 14:20 von postpartum

aber mal ne andre frage an dich postpartum
wieso bisste eig der einzige der hier antwortet? xD

Antwort #19, 02. Februar 2010 um 14:20 von schalke991

ich hab es geschrieben und nein ich hab die immer noch nicht...mhm keine ahnunge wiso ich hab alles ALLES außer dem Chaosring und die eune seele...

Antwort #20, 02. Februar 2010 um 18:08 von Castlevania143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)