Bitte schnelll beantworten... (AC Wild World)

... habe am Strand eine Jakobsmuschel gefunden, muss man die nicht irgendwem geben ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 12:36 von Sabsi_mausi

15 Antworten

so weit ich weis nicht die kammuschel must du johannes geben

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:37 von Simanimal-Kaninchen

Ah mist, hab gedacht das ist die!
Aber danke !

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:42 von Sabsi_mausi

bitte

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:40 von Simanimal-Kaninchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst die Jakobsmuschel Johannes geben.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:48 von Wiraqocha

Na net echt, ich hab sie vorher verkauft !
sch****

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 13:54 von Sabsi_mausi

nicht so schnlimm die kommt öfers

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 13:57 von Simanimal-Kaninchen

Passt, danke jedenfalls !

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 14:01 von Sabsi_mausi

nein man muss die kammmuschel johannesgeben die jakobsmuschel nicht

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 14:14 von bearli

Die Kammmuschel musst du Johannes gebn ! !
warum schreibn manche hier was rein was einfach nich stimmt? wenn man sich unsicher is sollte man es leiber gleich lassn !

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 14:03 von Katharinamoenter

seh ichgenau so

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 14:15 von Simanimal-Kaninchen

Wenn Törtel einem die Kammmuschel gibt, sagt er aber Jakobsmuschel. Ich denke deswegen, vertun sich viele und meinen es ist die normale Jakobsmuschel vom Strand. Achte einmal darauf Katharina, bei mir sagt Törtel das jedenfalls. Wenn man dann aber in seine Tasche guckt, steht da Kammmuschel.

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 14:17 von laura-paula

Ok, danke an alle !
Also, ist es die Kammmuschel ?

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 14:20 von Sabsi_mausi

genau! das is dann nur ein sschreibfehler im spiel, das mit der jakobsmuschel

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

Ok, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 14:28 von Sabsi_mausi

achsoo sry hab wohl überreagiert xD hab ich noch nich gesehn..is mir noch nich aufgefalln.

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 14:18 von Katharinamoenter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)