Profistufe (Resident Evil 5)

Sind jetz bei Kapitel 2-3 Der Riese Ndesu.
Wie bekommtman den Auf Profi erledigt.Wir bekommen es nicht hin.Bitte helft uns

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 12:33 von paddybaer

4 Antworten

Ich werd noch bekloppt.Ist keiner da der mir nen Tip geben kann wie ich den Riesen weg bekomme?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:16 von paddybaer

Übung macht den Meister^^ naja ein paar Tipps:
1. wenn Nedsu ausholt zum Faustschlag Schusstaste loslassen und dann denn richtigen Button drücken. Durch das loslassen verhindert ihr das die Schusstaste als falsche Eingabe gewertet wird und eure Kanone kühöt ab.
2. wenn Nedsu den auf den Weg zum Stein ist zielt schon mal zwischen seine Beine denn dort wird der Felsen nach der Sequenz sein und dann heißt es draufhalten und mit dem Fadenkreuz den Stein verfolgen.
3. die Zombies die hin und wieder auftauchen nur angreifen wenn wirklich Zeit ist dh nach einem Angriff von Nedsu(zb nach dem Fausschlag) hier ist das richtige Timing gefragt.
4. alle Attacken die ihr mit Schüssen abwehren könnt, müsst ihr zusammendraufhalten alleine reicht auf Profi nicht also immer auf die Überhitzung der Kanone auchten.
5. Geduld

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:11 von TheCoon

TheCoon wie oft bist du den in den Kapitel den gestorben wenn ich mal fragen darf ?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 17:31 von Nini90

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
i bin 1 x killing

hab es solo gemacht
da partner online durch zeitveschiebung probleme macht
da kommt es auf die Sekunde an.
am besten du bist Chris , weil die Waffe schneller bereit ist
und sheva immer trift.

wenn er das erste mal nach hinten geht schieß auf das rote faß am Pfahl

wenn er das zweite mal hin will direkt das rote neben ihn.

wenn zeit kill den Zombi links auf den Balkon der richtet sehr viel schaden an.
also schieß auf die mutationen am linken arm und dann mal kurz etwas weiter links zum Balkon .
das kapitel und das Monarchenzimmer sind die schwersten find i.

viel glück

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:47 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)