Kann immernoch keine Seile von Sam bekommen (Lost in Blue 3)

Ich bin schon bei Tag 127. Ich betüdel Sam ohne Ende. Ihm fehlt es eigendlich an nichts. Er hat immernoch keine Lust mir irgend etwas herzustellen. Was soll ich tun? Bin schon kurz vorm aufgeben.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:03 von mutterundkind

3 Antworten

Frag jeden Tag 1X (!) wies ihm geht, koch mit ihm mal gemeinsam
und und gib ihm zusätzlich dazu immer kleine Geschenke! Dann
sollte se eig. gehn!

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

Schmeiß ihn raus - mit so einem Mann kann man nichts anfangen ;o)

Aber mal im Ernst: da weiß ich jetzt auch nicht, was du noch machen kannst. Bist du immer noch in der ersten Höhle?
Dann würde ich mir echt mal überlegen, das Spiel neu anzufangen und dann als Sam zu spielen. Da hast du sowieso den Vorteil, dass du höher klettern kannst und später jagen gehen kannst.
Normalerweise solltest du auch spätestens nach 10 Tagen bei James angelangt sein...
Es macht ja keinen Spass, wenn man nur auf der Stelle tritt!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:51 von gelöschter User

Du musst Sam ein bissl betüdeln, mache ihm einmal am Tag z.B. ein Lunchpaket und gebe es ihm als Geschenk oder wenn er Durst hat, dann gebe ihm in einer Flasche Wasser ( unter "iss das" )
Frage ihn jeden Tag einmal, wie es ihm geht und wenn die Option bei dir schon freigeschaltet ist, kannst du ihm eine Muschel, - oder Edelsteinkette basteln und ihm schenken. Koche mit ihm zusammen und dann so nach 3 Tagen ( Zeit im Spiel ;) ) ist er wieder gut gelaunt und erledigt auch wieder deine Aufträge :D

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:47 von HoneyMoon_79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)