Armee der Untoten verschmelzen (Black & White 2)

Wie kann man die armee der Untoten mit normalen Kriegern verschmelzen lassen?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:02 von 123Luigi123

15 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die kann man nur verbinden.

Ich werds noch ma testen.^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:20 von DarkAeon

Als, mit Bogenschützen kannst du sie Verbinden und mit Schwertkämpfer verbinden und verschmelzen. Verschmelzen würde ich dir aber nicht raten, da die Untoten auf höchster Stufe sind und sie sonst beim Verschmelzen mit anderen (auf Stufe 1 z.B.) auch ihre stufe annehmen.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:41 von DarkAeon

Stimmt nicht ganz, wenn man die schwachen Truppen mit starken verschmelzen lässt haben diese das selbe Level wie die starken, es kommt nur darauf an, in welcher reihenfolge man die beiden anklickt (ich glaube um die stufe der starken armee zu übernehmen musst du die schwache armee nehmen, dann auf die starke gehen und sie verschmelzen lassen, also bei mir hats funktioniert (kann auch sein, das man dies in in den Patches aufgehoben hat, da ich es bisher nur in in Version 1.0 getestet habe))

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:45 von policegking

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Nee, das klapt mit den Untoten nicht, egal in welcher Reihenfolge. Bei normalen Armeen ist es hingegen egal welche Reihenfolge, die Erfahrung übeträgt sich.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 09:23 von DarkAeon

Hmmm...wundert mich, aber egal wird wohl geändert worden sein.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 15:14 von policegking

Danke für die Antworten. Die von policeking hat geklappt.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 18:19 von 123Luigi123

Bitte, kein Problem!^^

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 18:18 von policegking

Dann war das wohl bei Version 1.0 so. Ich hab ja 1.2. So kann man sich irren. xD

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 09:41 von DarkAeon

Jo, wenns euch beruhigt kann ich ja testen obs bei Version 1.2 geändert wurde^^ Hab eh schon seit einer halben Ewigkeit das Game net mehr gezockt.

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 16:14 von policegking

Hab grad das Spiel wieder gespielt (vorher Patch 1.2 installiert) und ich kann komischerweise trotzdem die Armeen verschmelzen lassen und sie behalten trotzdem ihren hohen Level, allerdings muss man wie schon gesagt die schwache Armee nehmen und auf der starken absetzen, funktioniert bei den Untoten als auch bei normalen Armeen. @DarkAeon: Solltest vielleicht mal ausprobieren ob es so funktioniert!

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 17:34 von policegking

Werd ich mal machen.^^

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 18:48 von DarkAeon

Aber haben die normalen Soldaten sich bei euch auch in Untote verwandelt? Weiß nämlich nicht ob es bei andern klappt. Habe nämlich keine Antwort auf den Tipp bekommen,

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 17:06 von NARUTOUZUMAKId

Hmmm... also bei mir sind es mal Untote geworden, mal sind es normale Soldaten geblieben, vielleicht hängt das auch mit dem Patch zusammen!

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 17:09 von policegking

Bei mir sind es dann immer normale Soldaten und dazwischen die Untoten.^^

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 09:41 von DarkAeon

Ok, kann sein, dass das erst nach längerer Zeit geschieht.

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 16:38 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)