Soll ich das so anstellen? (MH Freedom Unite)

Ich bin JR 5 und renn im moment in ner hermitaur S mit 425 verteidigung rum. Aber ich will mir jetzt ne kirin S machen. Aber der is mit der rüssi SO scheiße zu killen. Mein negativ-rekord sind 49:34 min und 19 megatränke weniger.
Da wollt ich jetzt wisen: Is das sinnvoll es so zu machen wie ich das jetzt vorhab?
Also: Ich kann mir jetzt 3 teile der kirin S machen lassen. da hab ich jetzt vor, meine hermitaur s langsam durch dir kirin S zu ersetzen. also wenn ich dann die 3 teile hab sieht meine rüssi dann so aus:
Kirin-horn S
Kirin-Panzer S
Kirin-Armschutz S
Hermitaur-Hüftschutz S
Hermitaur-Beinschienen S

Damit kill ich dann den kirin so oft, dass ich die anderen beiden teile auch noch machen kann. Aber is das sinnvoll, das so zu machen?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:05 von Gangster01

1 Antwort

ja ich denke schon

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:29 von Giaprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)