Coole Tricks ...? (Super Mario 64)

Salut Leute,

kennt jemand ein paar coole Tricks (Geheimgänge etc.), denn solange ich nicht weiß, wie man Waluigi freischaltet ist das spiel etwas langweilig!
Bitte um Antworten .LILLI

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:15 von lilliliebtmich

5 Antworten

Tut mir leid, waluigi existiert nicht...
Es gab schon genug Fragen über ihn und bis jetzt hat ihn weder jemand entdeckt, noch wird er das wahrscheinlich nicht...
Alle Bilder die es gibt sind gefälscht und es gab schon genug Spekulationen, aber ich will dich damit nicht angreifen, sondern will dich nur darüber aufklären, dass waluigi nicht existiert.

aber egal...
Meinst du mit Geheimgänge die geheimen sterne des Schlosses?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:29 von girlie000

Salut,
hier mal ein paar coole Tricks. Ich habe sie selbst getestet und kann daher sagen das sie funktionieren. Viel Spaß beim gucken und nachspielen.

Ad Waluigi: Es gibt Waluigi in Super Mario 64 nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:34 von uweudoriedel

Hi uwe,sorry ich konnte bei youtube keine tricks finden sag du mir doch welche. Es bittet und grüßt LILLI

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:50 von lilliliebtmich

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut lilli,
oben habe ich Dir doch einen Link gegeben. Ist das nicht "cool" genug? Ich weiß nicht was für Tricks Du haben möchtest. Glitsches? 255 Münzen Tricks? Leben-Tricks? usw.
Schönen Sonntag Abend noch.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:11 von uweudoriedel

puh also von solchen sachen gibts nicht viele, hab übrigens nen neuen glitch gefunden der wurde noch nie veröffentlicht, find ich cool xD hab ihn auf tipps und tricks veröffentlicht, naja also in sachen tricks kenn ich viel z.B. hab ich mit mario 6, mit luigi 5, mit yoshi 4 und mit wario 3 möglichkeiten aufs schlossdach zu kommen gefunden... ma sehen, was für secrets kenn ich... kennste die abkürzung durch die wand in der eisrutsche?

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 17:14 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)